o2 - jährlicher Treuebonus (200 Punkte). Wie funktioniert's?

• Hallo zusammen,

Ende November wurde mir ein "Jährlicher Treuebonus" mit 200 Punkten im Bonussystem gutgeschrieben. Die Benachrichtigung per SMS kam rund drei Wochen später.

Das ganze ist bei einem Vertrag aus einem Duo passiert. Bei dem anderen hat sich noch nichts ergeben.

Bekommt jeder diesen Bonus und wenn ja, wann sollte er gutgeschrieben werden?

Gruß, Matthias

• Den Bonus bekommt jeder nach einem Jahr Zugehörigkeit zum o2 Bonusprogramm.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• also ich nutze das bonusprogramm nun seitdem es das gibt, seit ende august 03 also und kunde bei o2 bin ich seit februar 03, habe aber bisher nicht einmal dieses jahresbonus von 200 punkten erhalten... :(

• ah, das mit der Zugehörigkeit zum Bonusprogramm könnte passen. Die andere Karte hatte ich erst später angemeldet.

Der Zeitpunkt (Ende November) kommt genau hin. Hätte ich auch selber drauf kommen können :)

Danke für die Infos!

• *ausgrab*

Vor zwei Jahren (20. Oktober 2003) habe ich mich zum Bonusprogramm angemeldet. Letztes Jahr (20. Oktober 2004) bekam ich noch 200 Punkte als Jährlichen Treuebonus. Demnach hätte ich dieses Jahr (20. Oktober 2005) auch wieder 200 Punkte erhalten müssen.

Hat jemand von Euch, der auch schon seit zwei Jahren dabei ist, den 2. Treue Bonus bekommen?

PS: Es handelt sich um einen Duo-Vertrag. Der Treuebonus für 2005 wurde auf keiner Karte gutgeschrieben.

EDIT: peinlichen Tippfehler korrigiert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich habe auch einen Duo. Bei dem ersten Vertrag ist in diesem Jahr noch nichts passiert, beim zweiten habe ich vor einer Woche unter "Aktionspunkte" den Treuebonus in Höhe meiner im letzten Jahr gewonnenen Punkte (na ja, Vertrag wird kaum genutzt, es gab nur 11 Punkte). Was mich wundert - als Bonus wurden nur die tatsächlich "verdienten" Punkte gutgeschrieben. Die Tatsache, dass ich parallel so um 500 Punkte in verschiedenen Aktionen gewonnen habe, wurde nicht berücksichtigt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    *ausgrab*

Vor zwei Jahren (20.11.2003) habe ich mich zum Bonusprogramm angemeldet. Letztes Jahr (20.11.2004) bekam ich noch 200 Punkte als Jährlichen Treuebonus. Demnach hätte ich dieses Jahr (20.11.2005) auch wieder 200 Punkte erhalten müssen.

Wir haben erst Oktober - wo ist das Problem? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Vor zwei Jahren (20.11.2003) habe ich mich zum Bonusprogramm angemeldet. Letztes Jahr (20.11.2004) bekam ich noch 200 Punkte als Jährlichen Treuebonus. Demnach hätte ich dieses Jahr (20.11.2005) auch wieder 200 Punkte erhalten müssen.

Woher weißt Du jetzt schon, ob Du die Punkte am 20.11.2005 bekommen wirst oder nicht? :D
    Wir haben jetzt erst Oktober, den Treuebonus bekommst Du natürlich erst wieder im November, wie letztes Jahr auch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wir haben erst Oktober - wo ist das Problem? ;)

Nein, wir haben einen Tippfehler. Es heißt 20.10.200x :) :o *vorscharmimbodenversink*

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

*ausgrab*

Vor zwei Jahren (20. Oktober 2003) habe ich mich zum Bonusprogramm angemeldet. Letztes Jahr (20. Oktober 2004) bekam ich noch 200 Punkte als Jährlichen Treuebonus. Demnach hätte ich dieses Jahr (20. Oktober 2005) auch wieder 200 Punkte erhalten müssen.

Hat jemand von Euch, der auch schon seit zwei Jahren dabei ist, den 2. Treue Bonus bekommen?

Hightower2004

mir geht es genauso wie dir, warte auch fast täglich auf meinen 200 Punkte Treuebonus. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn er da ist. Sage dir selbstverständlich auch wenn meiner gutgeschrieben ist.

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!