maxi-dsl...hat jemand erfahrungen?

• hallo,

hat schon jemand mit dem anbieter "maxi-dsl" erfahrungen gemacht?
    die bieten im großraum münchen einen kombinierten dsl-telefon-tarif an zu meiner meinung nach anständigen preisen (dsl und telefon).

wäre nett von euren erfahrungen zu lernen...

gruß cb3000

RENNEN!!! nicht laufen.

• noch keine erfahrungen?

leider erfreut sich mein post nur geringem interesse. :confused:

darum stelle ich mich mal frecherweise wieder vorne an und stelle die frage erneut...... :p

cb3000

RENNEN!!! nicht laufen.

• Gibt es mittlerweile hier Leute welche den Anschluss bei Mnet haben und ihre Erfahrungen mitteilen wollen?

Tendiere zur Zeit zu einem Wechsel dahin oder zu Arcor. Besonders interessant find ich die Option die 24h Zwangstrennung für 1,50 Euro pro Monat zu umgehen.

Desweiteren würde mich interessieren wie Mnet mit Leuten umgeht, welche einen etwas höheren Traffic haben.

Gibts es ähnlich wie bei Arcor Vetriebsleute, welche eine Vermittlung mit Auszahlung usw. anbieten?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hi,

zwei Freunde von mir sind bei Mnet und soweit zufrieden. Also kann man da nix falsch machen. Der Service ist meiner Meinung nach besser wie bei Arcor, man kommt an der Hotline auch mal schneller durch. Bzgl. hohem Traffic kann ich Dir nix sagen, obige Freunde sind "Normaluser".

Hast Du Dir schon QSC angeschaut? Geht in München ja auch an vielen Standorten. Da gibt es prinzipiell keine Zwangstrennung (bei QDSL Home)

Grüße

• Hallo,

habe MNet-MaxiDSL und muss sagen ist wirklich klasse!!
    Der Antrag war innerhalb von zwei Wochen durch und ich konnte ohne Probleme los legen, auch sonst kann ich nichts negatives berichten!

NEIN, ich arbeite dort nicht! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Gibt es mittlerweile hier Leute welche den Anschluss bei Mnet haben und ihre Erfahrungen mitteilen wollen?

Desweiteren würde mich interessieren wie Mnet mit Leuten umgeht, welche einen etwas höheren Traffic haben.

Hab schon seit 3 Jahren meinen Anschluß bei denen, aktuell 6 MBit DSL mit ISDN und Telefonflat. Gab nie Probleme oder Downtime und die Preise sind in meinen Augen echt in Ordnung.
    Zum Traffic: zu meinen besten Zeiten hatte ich teilweise über 100 GB im Monat und hab trotzdem keine bösen Briefe bekommen.

Gruß
    Basti

• Wo liegt denn der Vorteil von MNet gegenüber Arcor?

Wenn ich richtig rechne, kostet es bei MNet
    20,85 (ISDN) + 8,95 (DSL2000) + 9,90 (DSL-Flat) + 14,90 (Telefon-Flat)= 54,60.
    Zudem zahlt man noch unverschämte 25 cent/Minute in die Mobilnetze, da ist dann mindestens noch der Sekundentakt zu 2,90 € unverzichtbar.

Bei Arcor gibt es das im Paket für 44,85 € mit DSL1000 oder 49,85 € mit DSL2000. Und Anrufe in die Mobilnetze sind mit 18,5 cent/Minute zwar immer noch teurer als bei der T-Com mit der Fest-zu-Mobil-Option, aber deutlich billiger als bei MNet.
    Nachteil ist hierbei nur, dass es keinen Sekundentakt gibt.
    Allerdings muss die Kundenbetreuung bei Arcor nach Aussagen von 2 Freunden von mir eine wahre Katastrophe sein.

• Eben, lese auch relativ viel negative Sachen über Arcor.

Tendiere zur Zeit zum Mnet Paket analog/DSL3000/Dsl Flat/Telefon Flat und zusätzlich die "always On" Option für insgesamt 57,20. Lieber ein paar mehr Euro abdrücken und dann weniger Ärger. Zumal die Arcor Hotline mit 24 cent pro Minute auch nich grad ein Schnäppchen ist.

Gespräche in Mobilfunknetze führe ich sowieso nur vom mobilen Fernsprecher aus, so, dass mir die Preise vom Festnetz aus eigentlich egal sind.

Muss mal sehen ob Mnet im Februar noch die Anschlusskostenbefreiung hat, denn 100 Euro für 12 Monate Vertragsbindung will ich dann nun auch nich grad abdrücken.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• ich habe seit november mnet, nachdem alice es in 3 monaten nicht hinbekommen hat mir meinen anschluss zu legen... mnet hat 2 wochen gebraucht...

6 mbit-flat, isdn das ganze für knapp 50,-... telefonflat brauche ich nicht, da voipbuster über die fritzbox...

negativ: bisher keine rechnung, wurde aber diese woche abgebucht... somit werde ich mal den service anrufen müsssen...

außerdem hatte ich mal ein massives problem mit dsl. bin alle 30 min. aus der leitung geflogen. gemerkt habe ich das nur, weil azureus ständig eine fehlermeldung ausgeworfen hat (ich war nicht zu hause). in der fritzbox habe ich dann eben gesehen, dass ich alle 30 min raus bin... seitdem auch kein problem mehr...

• Mnet / Erfahrungen

Auch ich kann zu Mnet nur Positives sagen. Wir haben für 2 Büroniederlassungen Mnet-Anschlüsse, die Umschaltung hat - wie angekündigt - punktgenau funktioniert. Der Service ist kompetent und schnell (= Grund warum wir von T-Com weggegangen sind - da ist beides nicht der Fall), wir hatten auch - seit mittlerweile über 1 Jahr - weder Probleme mit der Performance noch irgendwelche Störungen.

... bis das Kabel brennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!