ZitatOriginal geschrieben von FF54
Per eMail muss sich jemand (nachprüfbar) schriftlich äußern.
Ja eben. Ne telefonische Auskunft hilft mir egtl. nicht weiter. Die können ja da alles sagen. Weiß ja nicht wie kompetent der Hotliner ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FF54
Per eMail muss sich jemand (nachprüfbar) schriftlich äußern.
Ja eben. Ne telefonische Auskunft hilft mir egtl. nicht weiter. Die können ja da alles sagen. Weiß ja nicht wie kompetent der Hotliner ist.
wollt nur mal mitteilen, dass ich inzwischen auch bei mnet gelandet bin.
habe das grosse maxidsl 16000er komplett paket.
bei der tcom wollt ich sehr gerne dsl6000 haben, die hätten mir aber zum selben preis nur 3000 gegegen
auch ein grund warum ich gewechselt bin. mnet hat mir adsl2 geschalten und ich erreiche im download pi mal daumen 1000kbyte/sek und im upload 115kbyte/sekunde. :top:
bei tcom wäre das unmöglich gewesen.
desweiteren ist für mich besonders interessant, für 1,50 euro die nervige 24h trennung -die immer im ungünstigsten moment kommt- deaktiviert zu bekommen.
in der summe bin ich bisher zufrieden, kleiner probleme wurden schnell gelöst, die anschaltzeit hat ca. 2,5 wochen gedauert. also sehr zügig im vgl. zu anderen vollanbietern.
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
Tendiere zur Zeit zu einem Wechsel dahin oder zu Arcor.
Desweiteren würde mich interessieren wie Mnet mit Leuten umgeht, welche einen etwas höheren Traffic haben.
Ich stehe momentan genau vor der gleichen Entscheidung, da scheinbar Arcor wie auch M-Net seit kurzem bei mir verfügbar sind.
Hat Arcor immernoch diese großen Probleme beim Kundenservice oder hat sich da inzwischen was getan?
Wozu würdet ihr mir raten?
:top: Service ist echt Topp!
Allein die Tatsache, das die Servicenummer noch eine 089 (ortstarif !! Nummer ist) hat mich überwältigt
Hatte noch nie Probleme und als es mal mit der Einwahl nicht geklappt hat. Einfach kurz durchgeklingelt und nach einer halben Stunde ging es wieder.
Die Krönung: nochmal eine halbe Stunde später wurde bei MIR angerufen und NACHGEFRAGT, ob alles klappt.
Das ist ja schon fast familiär
also thumbs up for Mnet
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von whistler_dq
:top: Service ist echt Topp!
Allein die Tatsache, das die Servicenummer noch eine 089 (ortstarif !! Nummer ist) hat mich überwältigt
Oder die 0800 Nr.
Bin momentan hin- und hergerissen zwischen Alice und MNet , jeweils die 16000er DSL/ISDN-Pakete. Für Alice sprechen die fehlende MVLZ und keine Einrichtungsgebühr, sowie 90 Cent Ersparnis im Monat (betrifft Aufpreis für ISDN). Wobei ich bei MNet noch 25€ Freundschaftswerbung realisieren könnte.
Muss mir nochmal die Telefontarife außerhalb der Flat anschauen, kann ansonsten aber keine gravierende Unterschiede bzw. Haken ausmachen.
Kann man bei MNet eigentlich nachträglich in ein kleineres DSL-Paket wechseln?
Die Telefonflat kann ich jeweils "doppelt" nutzen bei ISDN, oder kostet der 2. B-Kanal extra?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kann man bei MNet eigentlich nachträglich in ein kleineres DSL-Paket wechseln?
Ja, Downgrade kostet 49 Euro.
ZitatDie Telefonflat kann ich jeweils "doppelt" nutzen bei ISDN, oder kostet der 2. B-Kanal extra?
Ja, alles ins Festnetz ist enthalten, egal ob einer oder zwei B-Kanäle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!