Ich habe das gleiche Problem. Allerdings tritt dies bei mir nur während der Synchronisation der Kontakte auf. Und so viele Kontake, wie oben schon erwähnt, sind es gar nicht (ca. 150). Sync bricht schon nach dem Auslesen einer einstelligen Anzahl von Kontakten ab.
Sync-Probleme mit 6630
-
-
-
Weiss jemand wie (Registry oder Datei) die Felder vom Handy zu den Outlook Feldern zugeordnet sind? Irgendwie passt das bei mir überhaupt nicht.
-
Kein Paln ist bei mir auch so
Mobiletelefon heist plötzlich Nur telefon und so weiter weis net wie man das ändern kann
Mfg
Marc -
Also , ich hab bei der Lotus Notes und Lotus Organizer Sync. keine Probleme,
habe aber auch privat nicht so ne grosse Kontakt-DB.werde es mal mit meinem Laptop und Firmenaddressbuch probieren.
Offensichtlich hat Nokia die Outlook-Sync. nicht im Griff und hat daher MS-ActiveSync lizensiert.
-
mainframe1
Läuft denn die Synchronisation auch mit ActiveSync? Falls ja, wie muss ich das konfigurieren? -
Hmm,
wann soll das Activ sync denn kommen? evtl auch für das 6630? würde sofort nehmen ... das geht nämlich echt gut!
Mfg
marc -
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
mainframe1
Läuft denn die Synchronisation auch mit ActiveSync? Falls ja, wie muss ich das konfigurieren?Ich glaube da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Also ich nutze z.Zt. die Nokia PC-Suite zur Sync. mit LotusNokia hat generell ActiveSync lizensiert, Was die damit genau vorhaben weiss man noch nicht genau.
-
Riesen Problem Mit Sync (6630)... Bitte um schnelle Hilfe
Hallo,
Ich habe eben wegen Problemen mit der Syncronisation mit Outlook alle Kontakte und termine auf dme Handy (6630) gelöscht.
Nun wollte ich sie wieder von Outlook drauf sync'en und dann ging das nicht.
Wenn ich vom Handy aus versuche das Sync Prog zu öffnen Sagt der immer Geht nicht it dieser meldung:
Synchronisat.:
Speichervoll.
Programme schließen und Versuch wiederholen.Was kann ich machen? ist etwas dumm eil ich jetzt IMO keine Kontakt auf meinem Handy habe !
Habe kein Programm offen!
Wäre schön wenn mi reiner schnell helfen könnte, da ich gleich weg muss und ich die Kontakte brauche
Danke schonmal !
MFG
Marc -
HAllo,
ich habe herausgefunden das es geht wenn ich die MMC Karte heraus nehme ??? ist das normal?
Mit Karte drin geht es nicht...
Mfg
marc -
Mit Karte drin... Hört sich arg nach ner installierten Software oder zumindest übergebliebenen Datei an. Ich hab schon die tollsten Dinge mit sowas erlebt. Mal ging Web (GPRS/WAP) net, mal konnt ich keine Anrufnamen/Sprachbefehle verwenden und ein Backup im Handy war auch net möglich... Ich bin dann so vor gegangen, dass ich die Karte komplett per CardReader aufn PC geschoben hab und dann mal lustig experiementiert hab. Alles was mit in \System\Data, System\Apps und \System\Lib spanisch vorkam wurde gelöscht. Wenn danach was net funzte wieder drauf, wenn die gewünschten Funktionen net gingen, was anderes gelöscht Hat super geklappt, bisher läuft alles normal. Wenn du net groß rumversuchen willst, dann zieh dir die Installationsdateien von der Software, die du drauf hast, sichere wichtige Daten (Bilder/Töne/Nachrichten), formatier die Karte, und installier alles neu.
Achja, normal ist das net, aber das 6630 hat auch Symbian OS v8.0, da mag einiges anders als bisher sein, weshalb es auch ab und an mal mit älterer (zumindest SymbOS v7.0) Software kommen kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!