TV Tipp: 11.01.05 - ca. 23.15h - Bizz (Pro7) - Ein Beitrag über Teltex

• Der Geschäftsführer sah während dem Gespräch sehr unglücklich aus und hatte sichtlich Mühe seine vorab auswendig gelernten Formulierungen auf die Fragen zu biegen. Auch die Reaktion der Mitarbeiter sprach Bände.

Wenn man jedoch sieht, wie einfach es für Betrüger sein kann sich nach über 30 Anzeigen immer noch über Wasser zu halten, kann man als Verbraucher nichts anderes machen als verlockende Angeboten mit einem gesunden Mißtrauen anzupacken.

OT: Gegen den Porsche hab ich nichts einzuwenden, aber der Pulli... *würg* :D

Signatur ist so 2002.

• hat den beitrag jemand aufgenommen, oder liegt der zufällig in nem archiv, hätt den auch gerne mal gesehen.

• Krass

Also ich habe den Beitrag durch Zufall gesehen und muß sagen ich bin überrascht wie das Gespräch verlaufen ist. Erst der Rausschmiss, dann doch ein Interview...schon seltsam. Aber ich denke auch, besser eine schlechte Werbung als gar keine ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Auch wenn es in ähnlicher Form schon häufig heir gesaht wurde:

"Jede Form der Publicity ist eine gute Publicity." - sagt man - nicht ich

Ein Mitschnitt wäre schön - habe auch Webspace!

EDIT: Bei ProSieben.de

Zitat

Dreiste Abzocke: „Fass ohne Boden“ für das Geschäft mit Gratis-Handys

Handys kostenlos, die Anschlussgebühr entfällt - und zwei Jahre lang wird die Grundgebühr bezahlt. Das klingt verlockend. Doch eine dubiose Firma aus Rheinstetten hält nicht, was sie verspricht. Die Kunden werden geködert - und stehen am Ende ohne Handy da, müssen aber die Grundgebühren für einen gewöhnlichen Handy-Vertrag bezahlen. Eine dreiste Abzocke! BIZZ-Moderator Stefan Gödde macht sich auf den Weg, um den Verantwortlichen das „Fass ohne Boden“ zu überreichen.

• Habe den Beitrag gestern gesehen,
    sowohl der Auftritt des GF wie aber auch das "Interview" seitens Bizz war journalistisch keineswegs auf der Höhe.
    Allesamt eine peinliche Vorstellung...
    Wie auch immer, für viele Kunden sollte dieser Beitrag abschreckend wirken, somit hat er wohl sein Zile erreicht...
    CU John
    P.S. Cayenne vor der Türe - hat Teltex doch wohl ein paar Handys mehr verkauft als wir alle denken ;)

• Zitat

Original geschrieben von John
    P.S. Cayenne vor der Türe - hat Teltex doch wohl ein paar Handys mehr verkauft als wir alle denken ;)

"Verkauft" haben die die Handys ja wohl nicht, eher kein Geld ausgezahlt ;)

• hätte da auch Interesse wenn den jmd. aufgenommen hat ... - Space stell ich auch gern zur Verfügung ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wenn Ihr den Beitrag ohne Genemigung von Pro7 irgendwo hochladet geht Ihr ein enormes juristisches Riskio ein. Nicht nur Pro7 als Urheber sondern auch Teltex könnten Euch erfolgreich Ihre Anwälte auf den Hals hetzen.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!