Karten für FC Chelsea bzw. Arsenal London

• Hallo,

ich verweile vom 4.-7.01.05 in London. Jetzt habe ich auf einem Spielplan der Premier-League gesehen, dass am 4.1. sowohl Chelsea als auch Arsenal an diesem Tag zuhause spielen. Da ich mir gerne ein Spiel anschauen möchte, hoffe ich, ihr könnt mir folgende Fragen beantworten:

- Wie erreiche ich die jeweiligen Stadien, welches liegt günstiger ?
    - Wo bekomme ich (kurzfristig) Eintrittskarten, was kosten diese ?

Besten Dank !

• oder bei ebay für karten, oder gleich vor ort. wenn das keine top spiele sind sollten diese ja nicht ausverkauft sein

sorry fuer die feehla

• Re: Karten für FC Chelsea bzw. Arsenal London

Die bessere Lage hängt von deinem Aufenthaltsort ab? Für die Gunners gilt was für Dortmund in Deutschland gilt: Da an Karten zu kommen (so kurzfristig), dürfte sehr schwierig werden. Ansonsten direkt an die Kasse beim Stadion stellen. Preise s. Eriks link.

greetz,
    autares

• Hallo!

Gerade bei Ebay wäre ich SEHR vorsichtig, da viele Fälschungen kursieren Bin selbst mal fast auf eine reingefallen.

Lass Dir vom Verkäufer die Seriennummer nennen. Wenn er dann schon ins Stottern kommt.

Gruß
    Turnkey

• Re: Re: Karten für FC Chelsea bzw. Arsenal London

Zitat

Original geschrieben von autares
    Die bessere Lage hängt von deinem Aufenthaltsort ab?

Also laut Hotelbeschreibung wohne ich in der Nähe der Oxford Street, ca. 200m entfernt von der U-Bahn-Station "Paddington Station".

• Re: Re: Re: Karten für FC Chelsea bzw. Arsenal London

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Also laut Hotelbeschreibung wohne ich in der Nähe der Oxford Street, ca. 200m entfernt von der U-Bahn-Station "Paddington Station".

Nähe der Oxford Street und 200m von Paddington Station? Kann das sein (war lange nicht mehr da ;) )

Die Entfernungen geben sich nicht viel. Für Chelsea Paddington in die District Richtung Wimbledon bis Fulham (irgendwo da muss man dann glaub ich den Bus nehmen?). Nach Arsenal die Circle bis St.Pancras/Kings Cross, dann Picadilly (?) bis Arsenal Station. Sollte beides ca. 25-30 min dauern.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!