KFZ-Festeinbau für P910i

• Hi Leuts!

Gibt es irgendeine gute Festeinbau FSE, für die es einen Kopf für das P910 gibt? Ich habe noch keine finden können. Weder THB, noch TwD...

Mein Auto (Ford Mondeo) hat eigentlich eine Telefonvorbereitung von Ford (TechCom), aber die haben auch keinen Kopf für mein Gerät.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Aufsatz für die Telefonvorbereitung bon Ford.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß
    Phil

• Was meinst Du mit Kopf? :confused:

Ich habe ganz stinknormal die SE-Freisprech H..-20 drinne (inzwischen gibts glaub ne neuere). Dazu brauchst Du noch die passende Halterung und das Kabel von der Halterung zur Blackbox sowie das Antennenkabel. (Nummern suchste Dir bitte selbst raus)

Angeschlossen wird das so: In Halterung das Handy und Antennenkabel plus Verbindungskabel. Antenne wird meist unterm Handschuhfach mit der Außenantenne verbunden. Von der Blackbox brauchst Du dann höchstwahrscheinlich ein Adapterkabel. Telefonvorrüstung heißt nämlich, dass irgendwo in Deinem Ford ein VDA-Kabel liegt, also ein Stecker, wo alle Leitungen drinne zusammen gefasst sind. Dummerweise gibt es von SE immer noch kein eigenes Adapterkabel, ich hab mir damals bei Vodafone eins geholt (KFZ-Zubehör) und umgebastelt.

Hier hab ich ne Anleitung für Opel Vectra C - Familie, und hier hab ich noch ne weitere ausführliche Beschreibung, wie ich das damals gemacht habe (wie gesagt: Opel Signum - aber bei Ford wird das ähnlich sein, das VDA-Kabel ist genormt!).

Gotta go!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• HCA-200 ist die neueste FSE von SE. Kannst aber auch Bluetooth gehen. Dann benötigst du den HCB-300. Für den Car Kit ohne Bluetooth benötigst du noch den HCE-12 das ist ein Antennenstecker. Der Passivhalter heißt HCH-37.

"HerzblattStimmeaufleg": So und nun musst du dich dich entscheiden: Willst du den teuren aber überaus bequemen Bluetooth-Car Kit oder ... :D

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Wie wird denn die Blue FSE genutzt oder eingebaut?
    Hat Sie die selben Vorteile, wie der Festeinbau, wie z.B. dass die Musik leiser wird, wenn ein Anruf kommt?

Gruß
    tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!