Hi Leutz!
Ich habe ein Problem, oder auch zwei, wie man es nimmt. Meine beiden Eltern haben einen ePlus-Vertrag (Professional S) der diesen Monat auslaufen wird. Blöd ist, dass sie bei beiden Fällen die Kündigungsfrist von einem Monat verschlafen haben.
Beide telefonieren so gut wie gar nicht und eigentlich war angedacht gewesen die Verträge zu kündigen und Prepaid-Karten zu holen. Was sind jetzt meine besten Optionen? Wenn ich die Verträge nur ein Jahr weiterlaufen lasse, zahlt jeder von ihnen 120 € GG ohne irgendwas zu bekommen. Wenn ich auf 2 Jahre verlängere, dann kriege ich zwei Handys, die keiner von beiden benötigt und die ich bei eBay verkaufen müsste.
Wie kriege ich das meiste Geld raus oder die wenigsten Verluste? Ich habe zB schon bei 2nd-handys.de eine Auszahlung von 180 € (210 € - 16 % MwSt für Privatpersonen) für eine Vertragsverlängerung gefunden. Das ist bislang das beste Angebot. Da ist aber noch eine 240 € - 180 € = 60 € Differenz jeweils. Kennt ihr vielleicht noch eine bessere Möglichkeit?
Ich danke schon mal!
Greetz
Scheich Xodox