e800 branding + freischaltung

• HI!

Hat jemand von euch evtl. eine Ahnung wie man das T-Mobile Branding wegbekommt....will mir ein e800 kaufen u habe es getestet aber t-zones, t-mobile menü, t-mobile einschaltscreen usw. nerven extrem. Bekommt man das irgendwie weg?? Braucht man dazu ein Datenkabel oder geht das per IR auch?

Weiters habe ich gehört, dass man Samsung Handies angeblich mit irgendeinem Code freischalten kann....weiß jemand wo ich diesen Code bekomme?

Danke....

Mfg
    Statix

• Das was Du vorhast nennt sich flashen und ist illegal, da Du in die Software eingreifen müsstest. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums. Das wird hier nicht besprochen.

Du kannst ja mal zu einem Samsung Partner gehen und fragen ob die Dir eine freie SW Version draufspielen. Das ist Deine einzige Möglichkeit.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also illegal ist das dann doch nicht mehr. Du meintest wohl ein E820!
    Das Branding kann man entfernen und die allgemeine Software daufladen lassen! Bei ebay sind solche "Software-Uploads" zu ersteigern! Was das kostet weiß ich natürlich nicht, hol mir nämlich meine Geräte gleich bei einem Händler. Da ist Brandin-freeness meist garantiert!

I ♥ my E72

• Unlock hab ich schon geschafft -> 15€!!!! :(

Schaut das Menü vom normalen E800 anders aus?? Von flashen hab ich schon was gelesen, aber damit kann man sich ja die komplette Software kaputt machen, oder? Braucht man dazu ein Datenkabel oder geht auch IR?

mfg
    STATIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!