yakumo delta 300 gps wer kann anbieten ?

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    muss es mit Navi-Software sein?
    Ohne ließe sich eventuell was machen.

Normal ist er mit SW relativ einfach zu bekommen und ohne schwer :confused:.

PS: Ich habe meinen schon länger :) - vor ca 3 Monaten bei Mindfactory sehr günstig bekommen. Also wenn irgendwer Fragen hat...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Der Preis wäre wohl 270€.
    Muss aber nach Weihnachten nochmal genaueres beim Großhändler erfragen.

• Ebenfalls "ohne" gesucht!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wenn er wirklich lieferbar ist, ist es ein guter Preis. Obwohl ich damals sogar weniger bezahlt habe :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Welche Navi Software würdet ihr denn verwenden? Ist das Gerät mit jeder Navi Software kompatibel?

Gruß

Snoopyracer

• Hi,
    hab den "300 GPS" selber und verwende die Software von Navigon (MobileNavigator).
    Finde die Software nicht schlecht, funktionierte bis jetzt auch immer ohne Probleme, seit neuestem kann man auch Karten von USA bzw.
    Kanada benutzen, braucht man zwar net wirklich *gg* aber sonst...

Auf meinem PDA hab ich dann noch diverse "normale" GPS Anwendungen wie "VisualGPSce" oder "Navigator II" ersteres ist gut um mal den Empfang bzw. Satelitenstärke/position zu bestimmen. Man kann auch Höhe, Richtung(Kompass), Geschwindigkeit und Steig/Sinkrate ablesen.
    Zweiteres ist eine gute Software, die die "normalen" Hand-GPS mögen, also Koordinaten mit Wegpunkten.

Es gibt auch noch ne Software, wo man Kartenmaterial einscannen kann und dann im PDA mit diesen Karten seine Route ablaufen kann.
    Gut für Wanderer, Radler oder auch Wassersportler (Schifffahrt).

In den 300 GPS Bundles ist ja die "MarcoPolo"-Software drinne. Habe aber keine Ahnung wie die so ist, da ich das Gerät ohne alles gekauft hab *gg*

TOMTOM läuft auch drauf, habe ich aber selber noch nicht getestet.

Ich kann dir http://www.pocketnavigation.de empfehlen, hier sind so gut wie alle Navigationssoftwarelösungen getestet worden.

Hoffe du hast nen kleinen Überblick bekommen was darauf so alles läuft. :D

greetz
    Addy

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Welche Navi Software würdet ihr denn verwenden? Ist das Gerät mit jeder Navi Software kompatibel?

Gruß

Snoopyracer

Navi SW ist Geschmackssache, es gibt viele gute und keine davon ist perfekt! Wie mein Vorredner sagte, schau am besten bei Pocketnavigation vorbei. Ich habe mich für TomTom3 entschieden und bin sehr zufrieden. Ein Bekannte von mir nutzt den Mobile Navigator und ist glücklich damit. Wie gesagt, ist viel Geschmackssache und persönliche Prioritäten. Das Gerät ist mit jeder Navi SW kompatibel, man muss höchstens die GPS-Maus umkonfigurieren. Dies geht über eine kostenlose Zusatzsoftware sehr einfach.

(Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!