Hallo...
kann mir jemand sagen, ob bei E+ eine Art Active Pack analog O2 in der nächsten Zeit geplant ist ??
danke für die Antworten
bis denne
Timm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
kann mir jemand sagen, ob bei E+ eine Art Active Pack analog O2 in der nächsten Zeit geplant ist ??
danke für die Antworten
bis denne
Timm
Ach so, blos 'ne Frage. Ich dachte schon, dass mal wieder jemand Insiderinfos hat. Hatte mich schon gefreut (zu früh).
Gruß herold
Re: After work bei E+ geplant
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dg0ocg
Hallo...
danke für die Antworten
bis denne
Timm
Wenn man hier postet, sollte man wenigstens die einfachsten Regeln beherrschen und die sind: Nach einer Frage kommt ein Fragezeichen! Auch bzw. gerade in der Überschrift!
Leider ist in den nächsten Wochen/Monaten noch nichts in der Art geplant.
ZitatOriginal geschrieben von dg0ocg
Hallo...
danke für die Antworten
Wenn Du Antworten möchtest, dann signalisiere uns doch bitte auch, dass Du eine Frage stellen möchtest. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dg0ocg
Hallo...
danke für die Antworten
bis denne
Timm
Willkommen bei TT!
Es hätte schon gereicht, wenn du von deinen beiden Fragezeichen eines in die Überschrift gesetzt hättest
Newbie-Fehler, nicht so schlimm, nächstes Mal, wenn du was fragen möchtest, Fragezeichen nicht vergessen
Weiterhin viel Spaß mit TT!
Das mit dem Fragezeichen...habsch vergessen. Sorry.
Danke aber für die Antworten...
bis denne
Timm
Mist, hab auch schon gehofft
Vielleicht könnte man den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen.
Vielleicht liest ja einer von E+ mit? Die Reaktion sollte denen zu denken geben, denn offenbar besteht dafür ein grosses Interesse. Hatte mich auch schon gefreut, als ich den Titel sah...
Wenn man bedenkt, dass E+ mit den 1.000er-Paketen am WE angefangen hat, ist es äußerst unverständlich, wieso man sich von allen anderen drei NBs überholen lässt und ewig nichtmal gleichzieht. :confused:
Zusammen mit dem WE-Paket wäre dem Kunden eine Quasi-Freizeit-Flat geboten, und die ist sinnvoller als ein Paket allein für 8-9 Tage pro Monat. Noch besser wäre ein Mittelding aus beiden Paketen zu einem etwas günstigeren Preis. Etwas unter 10 EUR für 1.000 Minuten in der Freizeit und am WE nur so als Beispiel statt 2.000 Minuten für 12,50 EUR bei den D´s (von o2 mal abgesehen, die 18-22h finde ich zu knapp angesetzt für die geringe Ersparnis von 2,50 EUR).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!