Frage zum Mail Client beim V3

  • Hi,


    ich habe seit heute auch das V3 und bin begeistert. Nur das Handbuch ist echt Müll. Mails abrufen klappt und die Größe kann man ja auch beschränken aber weiß jemand, ob man sich auch erst mal nur den Header runterladen kann?


    Danke und Grüße!

  • Re: Frage zum Mail Client beim V3


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Hi,


    ich habe seit heute auch das V3 und bin begeistert. Nur das Handbuch ist echt Müll. Mails abrufen klappt und die Größe kann man ja auch beschränken aber weiß jemand, ob man sich auch erst mal nur den Header runterladen kann?


    Danke und Grüße!


    Begrenze die Größe auf 1 kb und du bekommst nur den Header oder so kleine Mails die nur aus dem Header bestehen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Nabend,


    kann man eigentlich auch Fotos per Mail empfangen und versenden?


    mfg Axel

  • SMTP-Auth?


    Moin,


    unterstützt der Mail Client des V3 auch SMTP-Authentification wie man es heutzutage meistens braucht?


    cya,
    Arne

  • Re: SMTP-Auth?


    Zitat

    Original geschrieben von abrand
    Moin,


    unterstützt der Mail Client des V3 auch SMTP-Authentification wie man es heutzutage meistens braucht?


    cya,
    Arne


    Jepp, tut er.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hallo zusammen,


    ich stehe hier allerdings noch vor einem Problem.
    Ich habe auch vor, nur den Header der Emails downzuloaden. Begrenze ich nun die Größe auf 1024, so sagt mir das V3, es lägen zwar Mails vor, aber downloaden tut es nix :confused:
    D.h. ich erhalte eine Meldung wie "x neue Nachrichten, heruntergeladen: 0" oder so ähnlich...
    Posteingang bleibt also leer...


    Wer weiß Rat?


    Viele Grüße
    Tim

  • Hab das gleiche Problem wie Funmap...


    Wie kann ich nur den Header runterladen? Begrenzen auf 1 kb scheint ja nix zu bringen...


    Greetz


    =brendelino=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!