Leider müsste man mit so einer Brille auch immer schnell die Augen schließen, wenn mal wieder statt 90-60-90
120-100-150 vorbeiläuft.
Da will ich überhaupt nicht alles sehen!
:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider müsste man mit so einer Brille auch immer schnell die Augen schließen, wenn mal wieder statt 90-60-90
120-100-150 vorbeiläuft.
Da will ich überhaupt nicht alles sehen!
:D:D
Erinnert mich ein wenig an die Brille aus dem James Bond vom vergangenen Sonntag auf ProSieben. Nur hat diese dort ein wenig besser ausgesehen als dieses Schweißerbrillen-Imitat.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
lol is ja goil! wer bestellt eine? snoop oder chico?
Ä ?
Chico braucht sowas doch nicht, die Frauen ziehen sich freiwillig aus wenn er kommt
MfG, Michael
Diese Brille gehört doch eindeutig zu Ebay:D. Da gibt es bestimmt genug Leute, die auf die bieten werden. Das sieht man ja an unserem Ebay Thread.:D
MfG
Hat mich auch echt sofort an James Bond am Sonntag erinnert, nur war die viiiiiiiiiel schöner und hatte ne blaue Tönung:D Nur frag ich mich, wieso bei der die Mädels die Unterwäsche noch an hatten wenn man sie auf hat:D
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ä ?
Sowas nennt man auch Sippenhaft...
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ä ?
war ja net böse gemeint!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!