Endlich ! Die Gelegenheit für Spanner ! Röntgenbrille

• Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, ist das nix anderes als die von Sony bekannte Night Shot Funktion in eine Brille eingebaut :rolleyes: Und man guckt auch nicht direkt durch, sondern guckt auf zwei kleine Displays, wo die vorne aufgenommenen Bilder zu sehen sind... Also quasi ein ziemlich schlechter Camcorder in Form einer Brille - und für sauteuer Geld :rolleyes:

Allerdings hat Infrarot (so funktioniert die Sache ja irgendwie) nix mit Röntgenstrahlen zu tun :rolleyes: D'oh!!!

Weiter unten sind ein paar Sample-Pix verlinkt...

Nu denn, wer's braucht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ luposen:

Hallo,

ist zwar OT aber: bist Du ganz sicher, das Eskimos keine Kühlschränke brauchen können? *zw*

MfG

Jens

• jensh

Wofür? Um Sachen warmzuhalten? "lach"

BTT:
    So eine Brille wäre im Prinzip nicht schlecht, könnte einen vor so manchen seltsamen Überraschungen bewahren...
    Frei nach Tone Loc...Sheena was a man (wer kennt den Song wohl noch:) )

DUSA-2772:
    Kannst Du mir Unwissendem verraten, wie diese Night Shot Funktion aussieht bzw wie die funktioniert?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Kannst Du mir Unwissendem verraten, wie diese Night Shot Funktion aussieht bzw wie die funktioniert?

Schaust Du mal hier oder hier; hatte zwar keinen direkten Link auf Sony zur Hand, aber diese tun's auch...

Ansonsten ist die Sache mit den X-Ray-Aufnahmen irgendwie schon ein alter Hut; Heise und Chip haben schon vor knapp einem Jahr darüber berichtet.
    Bis diese Technik in eine "Brille" verpackt wird, war ja nur noch eine Frage der Zeit - und auch keine besonders große Leistung.

Und last but not least: den Preis für die Brille würde ich dann schon eher in die Digitalkamera mit entsprechender Funktion investieren; die lohnt wenigstens ihr Geld...

Gruß, Webtigger

• Webtigger

Danek für die Erklärung bzw Links!

Ich hatte bis jetzt wirklich gedacht, das ganze Gefasele über solche Möglichkeiten wären reiner Humbug...

so läßt sich wirklich die Funktionsweise einer derartigen Brille erklären. Naja, wer´s braucht...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Frei nach Tone Loc...Sheena was a man (wer kennt den Song wohl noch )

Ich ! :D

BTT:

Röntgenbrille. Uääääääääääh !. Dann lieber ne Digicam mit der Nightshot Option. Außerdem der Preis ! :eek:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Sample-Pics sind ja wirklich klasse - da haben die einfach ein paar Mädels in mehr oder weniger durchsichtige Klamotten gesteckt und verkaufen das ganze jetzt als technische Revolution... *looooool*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Webtigger

Höhö - meint er, damit hätte er den Durchblick?:cool:

Luposen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!