Endlich ! Die Gelegenheit für Spanner ! Röntgenbrille

• Leider müsste man mit so einer Brille auch immer schnell die Augen schließen, wenn mal wieder statt 90-60-90
    120-100-150 vorbeiläuft.

Da will ich überhaupt nicht alles sehen!

:D:D

• Erinnert mich ein wenig an die Brille aus dem James Bond vom vergangenen Sonntag auf ProSieben. Nur hat diese dort ein wenig besser ausgesehen als dieses Schweißerbrillen-Imitat. :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    lol is ja goil! wer bestellt eine? snoop oder chico? :D

Ä ?

Signatur ist so 2002.

• Diese Brille gehört doch eindeutig zu Ebay:D. Da gibt es bestimmt genug Leute, die auf die bieten werden. Das sieht man ja an unserem Ebay Thread.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hat mich auch echt sofort an James Bond am Sonntag erinnert, nur war die viiiiiiiiiel schöner und hatte ne blaue Tönung:D Nur frag ich mich, wieso bei der die Mädels die Unterwäsche noch an hatten wenn man sie auf hat:D

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ä ?

war ja net böse gemeint! ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!