Endlich ! Die Gelegenheit für Spanner ! Röntgenbrille

• Wie ernst ist das Gemeint?
    Extreme Kontrasterhöhung Evtl? Keine Ahnung, aber die Anderen Produkte sehen sehr seriös aus, auch das Order Form usw...

MfG, Michael

• Mmh wenn das funktionert, will ich auch eine haben.:D
    Der Preis, mit 2400$ scheint mir aber etwas zu hoch.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Irgendwie sieht diese angebliche röntgen Brille verdammt nach einer Sony Glastron Brille mit einer draufgeklebten ramsch sonnen Brille aus....

• Oh eine Röntgen-Brille :)

Zitat

Built in micro IR. chips

mit Infrarot-LEDs... :D

Zitat

The picture seen will be in color.

Und Röntgenbilder in Farbe. :D:D:D

vielleicht sollten die das eher Ärzten anbieten, die schauen schon seit Jahrzehnten nur auf Schwarzweiss-Röntgen-Bilder. :)

selten so gelacht
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Sieht immerhin schon professioneller aus als die "Röntgenbrillen" die in den 70er-Jahren immer auf der Rückseite von TV-Zeitschriften angeboten wurden.
    Die bestanden aus einer Flaumfeder zwischen 2 Pappscheiben, so dass der Blick etwas unscharf war und man u.U. den Eindruck hatte gewisse Konturen unter Kleidern zu sehen.
    Auch gab es damals Produkte wie "Machern Sie aus Ihrem SchwarzWeiß-Fwernseher einen Farbfernseher". Das bestand aus einer in mehren Farben eingefärbten Folie, die man auf den Monitor klebte usw..

\/\/olfgangS

• Au weia...

Ich hätte ganz gerne die Bedienung in Blätterteig....:D

Wahrscheinlich würde ich dann im Eiscafe auf der Terasse einen Capu nach dem anderem schlürfen :)

• lol is ja goil! wer bestellt eine? snoop oder chico? :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Farbige Röntgenbilder! Gröhl:D

Es gibt echt Leute, die Kühlschränke an Eskimos verkaufen wollen, oder anders gesagt: Laßt Euch nicht verkohlen!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!