.....hehe nun ist die Technologie soweit, so dass man anhand einer "Spanner-Brille" durch die Kleider sehen kann :eek:
Endlich ! Die Gelegenheit für Spanner ! Röntgenbrille
-
-
-
Ehem....
Ich hätte gern 10 Stück:D
Warum schwirrt mir nur immer das Wort Betrug im Kopf rum?;)
-
Wie ernst ist das Gemeint?
Extreme Kontrasterhöhung Evtl? Keine Ahnung, aber die Anderen Produkte sehen sehr seriös aus, auch das Order Form usw...MfG, Michael
-
Mmh wenn das funktionert, will ich auch eine haben.:D
Der Preis, mit 2400$ scheint mir aber etwas zu hoch.MfG
-
Irgendwie sieht diese angebliche röntgen Brille verdammt nach einer Sony Glastron Brille mit einer draufgeklebten ramsch sonnen Brille aus....
-
Oh eine Röntgen-Brille
ZitatBuilt in micro IR. chips
mit Infrarot-LEDs...ZitatThe picture seen will be in color.
Und Röntgenbilder in Farbe. :D:D:Dvielleicht sollten die das eher Ärzten anbieten, die schauen schon seit Jahrzehnten nur auf Schwarzweiss-Röntgen-Bilder.
selten so gelacht
Bakaroo -
Sieht immerhin schon professioneller aus als die "Röntgenbrillen" die in den 70er-Jahren immer auf der Rückseite von TV-Zeitschriften angeboten wurden.
Die bestanden aus einer Flaumfeder zwischen 2 Pappscheiben, so dass der Blick etwas unscharf war und man u.U. den Eindruck hatte gewisse Konturen unter Kleidern zu sehen.
Auch gab es damals Produkte wie "Machern Sie aus Ihrem SchwarzWeiß-Fwernseher einen Farbfernseher". Das bestand aus einer in mehren Farben eingefärbten Folie, die man auf den Monitor klebte usw.. -
Au weia...
Ich hätte ganz gerne die Bedienung in Blätterteig....:D
Wahrscheinlich würde ich dann im Eiscafe auf der Terasse einen Capu nach dem anderem schlürfen
-
lol is ja goil! wer bestellt eine? snoop oder chico?
-
Farbige Röntgenbilder! Gröhl:D
Es gibt echt Leute, die Kühlschränke an Eskimos verkaufen wollen, oder anders gesagt: Laßt Euch nicht verkohlen!
Luposen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!