Web.de Onlinespeicher

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Ich vermag es fast nicht zu fassen... nachdem ich das Hoffen schon aufgegeben hatte... tatsächlich... ein WebDAV Zugang. Wenn er jetzt noch funktioniert (kann es grad nicht probieren...) dann lacht mir die Sonne aus dem Hintern :cool:

Berichte uns doch mal ob bei dir die Anmeldung wirklich klappt. Wie in meinem
    Beitrag zu lesen habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.

Viele Grüße
    Thomas

• Bei mir geht da leider auch nix. Trotz Mitgliedschaft. Es kommt nur die Anmeldemaske, die aber keinen Eintritt in die DAV - Welt verschafft. Eigenartig.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Nach langer Zeit gibt es dazu was Neues:
    https://webdav.smartdrive.web.de funktioniert nun, zumindest im Web.de Club Account. Ob es das auch im FreeMail gibt habe ich auf die Schnelle nicht festgestellt, vielleicht testet es ja jemand?

Viele Grüße
    Thomas

Ob es mit dem Freemail-Account geht weiss ich nicht. Genial ist aber: Ich habe bis 12,9 GB meinen Speicher immer monatlich erweitert. Jetzt auf einmal gibt es keine Begrenzung und ich habe gerade meine Bilder gesichert und liege bei 17 GB !!

Genial.

Oliver

• Bei mir steht immer noch "10 GB" obwohl ich schon deutlich mehr belege. Es könnte nur ein Fehler sein oder das Limit (mit 1 GB Erhöhung pro Monat) ist gefallen.

• smartdrive Quota

Moin

Smartdrive ist nur für Clubber. Während der ersten 8 Tage lief das neue System wohl ohne Quotas und die "early adapter's" hatten die Chance sehr viel hochzuladen dafür durften sie dann auch den ein oder anderen kleineren Bug noch vor allem im Ajax Frontend ertragen ;)
    Mittlerweile ist "normal" Betrieb angesagt

grüße
    tbee

• Ist ziemlich Klasse, das neue Angebot. War für mich sogar ein Grund, noch spontan von meiner Kündigung zurückzutreten. Die "alte Speichernutzung" war für größere Datenmengen imho unnütz. Unkomfortabel bis zum geht nicht mehr. Insbesondere die Möglichkeit, immer nur eine Datei herunterzuladen und dass auch noch mit der Beschränkung auf 80kb/s, vollkommen albern.
    Mit dem Smartdrive macht das schon mehr Laune, also LW im Ex´plorer. Feine Sache.
    Weiß jemand, ob die ungünstige Beschränkung auf 256 Ordner aufgehoben worden ist? Das ging nämlich beim alten Speicher auch nicht und war für mich relativ störend.
    Gruß
    Larswars

*Nachtrag*
    was mich aber seit neuestem absolut irritiert ist folgendes. Mit meinem DSL Anschluß (1000/1000) kann ich beim Smartdrive Filme von 800 MB in wenigen Minuten (genau um die 4) hochladen.
    Teste gerade das Volumen meines Drives mit 11,7 GB an Daten, die ich eben mal in 26 min. hochlade :confused:
    Ich habe dem ganzen nicht getraut und ein paar Daten (ebenso schnell!!!) runtergeladen, um zu schauen, ob es ein paar Fehler im Dateisystem von Web.de gibt. Nix. Die funktionieren.
    Kann das jemand erklären? Immerhin wird ja eigentlich durch die Leitung der Traffic limitiert...

*Nachtrag 2*
    Lade also fleißig und mein Smartdrive sagt mir, dass diese und jene Datei nicht auf dem Server abgelegt werden konnte, aber... ...sie liegen drauf :)
    Whatever, fetzt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Teste gerade das Volumen meines Drives mit 11,7 GB an Daten, die ich eben mal in 26 min. hochlade :confused:

Du meinst 26 STUNDEN? Das kommt ziemlich genau hin.

• Nein. Ich rede von Minuten...
    Nächtens dann, gings nicht mehr so fluffig und mein web.de Speicher zeigt in web.de weiterhin keine Speicherzunahme an... Im Smartdrive liegen die Daten aber rum.
    ich kapier das gerade auch nicht und werde es weiter beobachten :)
    L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!