Montags X (Sendo)

• Hallo dragon-tmd,

sicher hast Du Recht, das ein neues kaufen nicht die X Probleme löst, aber es löst meine Probleme. Ich denke ich verlange doch wirklich nicht zuviel, wenn ich erwarte das ein Handy so funktioniert wie es sollte, oder?

Ich finde die Funktionen, Design und so echt toll bei dem X sogar am besten.

Aber es scheint ein wirkliches Kommunikationsproblem zu haben (Kein Update, Fehler bei SD/MMC, kein serielles Bluetooth.

Natürlich habe ich die Karten auch versucht im Sendo zu formatieren, was bei 512MB in rasanten 8h von sich geht!

Die Karten lassen sich dann navh wie vor nur im Sendo lesen und beschreiben...

Ich hätte meinen Communicator erst verkaufen sollen, nachdem ich das X eingehend getestet habe... Jetzt kann ich leider nicht für ne Woche drauf verzichten ;-))

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Mike88

Toller Lösungsversuch, wenn mein Auto mal hakt, werde ich mir auch gleich ein zweites kaufen. Sicher ist sicher ;)

Ja, aber wenn ich mir ein Auto kauf ,verlange ich aber dass es gas gibt wenn ich aufs Gaspedal drücke, dass es bremst wenn ich auf die Bremse trete, und dass wenn ich tanke, das Benzin nicht in dieses Scheibenwicher Wasser da läuft (odr wie man das nennt :D ) Ist ja auch klar ;) Aber kom wir lassen das jetzt mal beenden hier ein Auto mit dem X zu vergleichen ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Aber kom wir lassen das jetzt mal beenden hier ein Auto mit dem X zu vergleichen ;)

Das hat Tradition :D

jupppo: Welche Firmware hast du denn zur Zeit auf dem X?

• Hab gestern mit einer, von einem andren X beschriebenen Karte, das X aupgedated. Leider kann mein X keine Karten lesen die von einem PC beschrieben worden sind ;-(

• Zitat

Original geschrieben von jupppo
    Leider kann mein X keine Karten lesen die von einem PC beschrieben worden sind ;-(

Meinst du nicht, dass das eher an deiner Karte liegt?

• Ich hab 7 Stück (von 8MB - 1GB) ausprobiert.
    Witziger Weise liest das X die Karten meiner Minolta, aber nicht die von 2 verschiedenen Cardreadern.
    Wenn ich wiederum ein Bild mit dem X schreibe und dies versuche mit der Kamera zu lesen geht es wieder nicht. Wenn Du mich fragst ist der Reader am A....

Grüße

J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!