Hallo Zusammen,
anscheinend hab ich eine absolute Montagsproduktion mit meinem Sendo X erwischt
Viele der hier geposteten Probleme hab ich auch (Leider nicht nur eins davon).
Eigentlich müßte ich das Handy zurück an den Händler schicken, leider brauch ich es beruflich so intensiv, dass ich mir nicht erlauben kann auch nur einen Wochentag ohne zu sein.
Ich poste mal ein paar meiner Probleme, vielleicht kann mir ja jemand bei dem ein oder anderen ein Workaround anbieten.
1) kein SW Update möglich
Trotz seitenweiser Posts im Sendo Support haben wir kein SW Update hinbekommen (Keine Verbindung möglich, und ja Firewall, Hub, Treiber, etc hab ich alles ausprobiert!). Die sind wirklich bemüht beim Support, Hut ab, aber helfen konnte mir keiner....
2) Kein Backup möglich:
Fehlermeldung:
Das Backup ist fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 0x11879a0
ohne SD Karte gehts, aber wie sichere ich zb meine Tom Tom Karten (Über die Installationsroutine brauche ich rund 8h für 380 MB!)
3) Joysticktaste hat Ausetzer auf einer Seite (das nach 1 Monat!)
4) Staub im Display
5) Schlechte Verbindungsqualität
(Gegenstelle versteht mich kaum)
6) Im Now Menu erscheinen Programme welche da gar nicht hin sollen (außerdem noch mit falschem Icon)
7) Rückenabdeckung knirscht fürchterlich
Die SD Access ist quälend lahm (siehe 2))
Ich hoffe das ein oder Andere lässt sich lösen, wenn nicht muß ich sparen und mir ein Andres Smartphone zulegen, bevor ich dies wandeln kann :mad: , wenn er denn überhaubt ein verkratztes Gehäuse (hält leider nicht viel aus) zurücknimmt.
Sorry für die vielen Anfragen.
Grüße
Jupppo