Nokia 6630 und VDF Branding und es geht doch...

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    Ja,aber beim Update muss man den Sicherheitscode Preisgeben.Ist neu,er sagte mir das man das bis zum heutigen Tage auch noch nicht gemacht hatte.Wird über USB mit Dongle geflasht. Dauert ca. 30min.-45min. Klasse.Mir geht es ebenso wie Jules... (handyfreak83).Das einzigste Problem ist die Oberschalen zu organisieren,bei ebay ist nur zubehör kein Original.Zumindest war das gestern so... Wer weiss wo ich solche bekomme??? Thanks

bei ebay gibt es ein einziges originalcover

blaues cover

bis ein original schwarzes nokia cover kommt hab ich mir ein schwarzes imitat bei ebay gekauft (10 euro)

ich finds ganz okay
    es wackelt und knarzt nicht

es sitzt zwar nicht sooo bombenfest wie das original aber für einige zeit doch ziemlich gut

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Stimmt nicht! :D

rotes cover

beiges cover

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• HY, leider gibt es doch keine Cover (Originale) bei EBAY!HAbe den Verkäufer angeschrieben. :mad:

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    HY, leider gibt es doch keine Cover (Originale) bei EBAY!HAbe den Verkäufer angeschrieben. :mad:

Ich verstehe dein Posting nicht, der Verkäufer gibt in seinen Auktionen an, es würde sich dabei um Originalcover von Nokia handeln, kann man bei einem Preis von 32 Euro pro Stück ja auch verlangen. Die Kirmescover bekommst du doch schon für nen Zehner ;)

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Noch was zur Warnung:

Wenn was beim flashen/updaten/aufspielen von Drittanbietersoftware schief geht (kommt oft vor):

Tauschgeräte gibt es im Moment NICHT, die Wartezeit beträgt 2 - 3 Wochen. Ich selber warte auf meines schon fast 2 Wochen!

Scheixx VF ...

• Hat mal jemand der die Originalsoftware versucht ein Wap bzw. Internetprofil zu erstellen mit dem man sich über eine CSD Verbindung einwählen kann? Zumindest bei der Vodafone Software kann man sich nur über UMST/GPRS "Paketdaten" einwählen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Komisch dass die NSC das aber anders sehen... Naja... Ist mir egal. Wenn ich Probleme habe gehe ich eh in NSC und nicht zu VDF... Also ist das mir egal... Es läuft jetzt 1000mal besser...

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• In Essen gab es mal auf dem Manderscheidtweg ein NSC, der hat das auch gemacht bei meinem Vodafone 7650. Mußte nichtmal was sagen, er hat es mir angeboten. Leider gibts den nicht mehr :-( aber ich hab hier gelesen in Dortmund soll es noch einen geben.

Und nein, Vodafone muß sich nicht dran stören! Genau dieses freigeflashte haben die mir gegen ein nagelneues 7650 getauscht, weil ich Probs mit dem Lautsprecher hatte!

Illegal ist das sowieso nicht. Darf mit meinem Gerät machen was ich will. Erschleich mir ja keine Leistung. Jemand hat für das Handy schliesslich schon einen Vetrag abgeschlossen. Nur könnte eben nach dem freimachen Vodafone rumzicken. Sie sind zwar zur Reparatur verpflichtet, aber nur im ersten halben Jahr, und dann dürfen sie es mindestens einmal einschicken. Meins haben sie auch noch nach 1.5 Jahren gegen neu ausgetauscht ohne dass ich es abgeben mußte. Deswegen habe ich mir auch extra ein Vodafone 6630 gekauft! Freiflashen is leicht, und der Service bei denen ist perfekt! Und selbst wenn mal ein Laden rumzickt gibt es noch genug andere VF-Läden, von denen einer sich bestimmt nicht so anstellt, bzw es gar nich merkt...

Bananenfänger

• Zitat

Original geschrieben von Bananenfänger
    In Essen gab es mal auf dem Manderscheidtweg ein NSC, der hat das auch gemacht bei meinem Vodafone 7650. Mußte nichtmal was sagen, er hat es mir angeboten. Leider gibts den nicht mehr :-( aber ich hab hier gelesen in Dortmund soll es noch einen geben.

Es war einmal vor langer, langer Zeit...

Zitat

Und nein, Vodafone muß sich nicht dran stören! Genau dieses freigeflashte haben die mir gegen ein nagelneues 7650 getauscht, weil ich Probs mit dem Lautsprecher hatte!

Illegal ist das sowieso nicht. Darf mit meinem Gerät machen was ich will.

Aber eben nicht der Servicepartner. Es geht hier nicht darum, daß du dein Handy aufessen darfst oder nicht.

Zitat

Erschleich mir ja keine Leistung. Jemand hat für das Handy schliesslich schon einen Vetrag abgeschlossen. Nur könnte eben nach dem freimachen Vodafone rumzicken.

Die Subvention ist aber höher als bei freien Geräten. Das ist vodafones Standpunkt.

Zitat

Sie sind zwar zur Reparatur verpflichtet, aber nur im ersten halben Jahr, und dann dürfen sie es mindestens einmal einschicken.

Sie dürfen es 2 Mal einschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!