P900 Synchronisierung fehlgeschlagen

  • Hallo,
    habe die ganze ZEit schon im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    ICh konnte mein P900 bestimmt 1 Jahr lang immer problemlos sync., sowohl über Infrarot als auch über die Docking Station. Anfang der Woche wollte ich mal wieder eine Sync. durchführen. Leider klappt es seit dem nicht mehr.


    HAbe sogar die neuste Software installiert. Ich benutze Outlook 2003 und die neuste SE Suite fürs P900.


    Sobald ich das P900 syncen will, erscheint, wie sonst auch, das FEnster. Die BAlken erscheinen jedoch nicht und nach ca. 10 Sekunden erscheint die Meldung "Synchronisierung fehlgeschlagen".


    Woran kann dies liegen. Hab sogra Firewall abgestellt etc.


    Früher wurde ich immer darauf hingewiesen, dass jemand versucht auf Outlook zuzugreifen. Anaschließend konnte ich auwählen, wie lange der Zugriff erlaubt wird. Diese Abfrgae erscheint nun NICHT mehr. --> Könnte es daran liegen ? Wo kann ich das Einstellen ?




    Vielen Dank !!!



    Gruß
    Daniel

  • Hast WinXp SP2 installiert?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hoi galahad13,


    gibt es Probleme mit SP2? Ich habe das SP2 auf zwei verschiedenen Rechnern installiert und jetzt behauptet die Sync-Soft, dass Outlook auf dem PC nicht installiert sei :flop: . Das Snc geht leider nicht mehr, weisst du einen Rat?


    mfg


    regenwurm

  • Erste Lösung: SP2 runter, Sync Software runter.
    Dann Sync Software wieder drauf und testen, wenn es läuft SP2
    wieder installieren, dann sollte es laufen
    Zweite Lösung: Firewall deinstallieren und Sync Software testen

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!