seh ich das korrekt was nokia-asia da anprangert? oder hab ich nen ganz gewaltigen :gpaul: ???
wär doch mal klasse, wie "damals" das T9-Update für das 6150
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seh ich das korrekt was nokia-asia da anprangert? oder hab ich nen ganz gewaltigen :gpaul: ???
...auf dem Display des 6210 dürfte richtige Multimedia Atmosphäre aufkommen, fast so gut wie der MMS Empfang eines 3510...
Ich bin mir zu 100% sicher, dass da kein Update kommt.
Vielleich bringt Nokia noch ein 6210i raus.:D, damit kann man dann auch MMS empfangen.:D
Re: MMS-Update für 6210????
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nur wird daraus leider nichts, da man für die MMS Nachrichten GPRS braucht. GPRS hat das 6210 und so mit dürfte es auch nicht funkionieren. Daher halte ich ein MMS Update für recht unwahrlscheinlich.
Ach, solche Fotomontagen und Bilderbasteleien sieht man doch im Netz zu Tausenden.
Das kann man nciht als Absicht werten und was ernsthaft hinter vermuten.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach, solche Fotomontagen und Bilderbasteleien sieht man doch im Netz zu Tausenden.
Das kann man nciht als Absicht werten und was ernsthaft hinter vermuten.
ne fotomontage von nokia??
das bild findet man auf der startseite von nokia-asia!
So what?
Nokia hat irgendein Display samt Rahmen genommen.
Kennst Du die Bilder von Autos, die für Versicherungen leicht unkenntlich gemacht werden, damit das Modell nicht klar erkennbar ist?
Das ist imho das gleiche Spiel.
Der Experte erkennt es. Aber es soll nur ein Handy darstellen. Mehr nicht.
Das heisst nicht, daß es das 6210 mit MMS geben wird.
Die Logik spricth doch auch voll dagegen.
Vielleicht kommt ja ein aufgepepptes 6210 raus mit Farbdisplay, Java, Bluetooth, MMS und so. Wie bein 3510. Das 3510i hat ja jetzt auch ein Farbdisplay.
datmoe
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Vielleicht kommt ja ein aufgepepptes 6210 raus mit Farbdisplay, Java, Bluetooth, MMS und so. Wie bein 3510. Das 3510i hat ja jetzt auch ein Farbdisplay.
datmoe
Ne.. wenn, dann bringt Nokia wohl ein 1611i raus....mit Farbdisplay, MMS, BT, usw.
Wäre doch logischer....
Mal im Ernst... wozu soll Nokia ein Uralthandy neu auflegen...??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
So what?
Nokia hat irgendein Display samt Rahmen genommen.
Kennst Du die Bilder von Autos, die für Versicherungen leicht unkenntlich gemacht werden, damit das Modell nicht klar erkennbar ist?
Das ist imho das gleiche Spiel.
Der Experte erkennt es. Aber es soll nur ein Handy darstellen. Mehr nicht.
Das heisst nicht, daß es das 6210 mit MMS geben wird.
Die Logik spricth doch auch voll dagegen.
die logik hat auch beim t9 fürs 6150 gesprochen und siehe da: es gab doch das update....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!