MMS-Update für 6210?

• seh ich das korrekt was nokia-asia da anprangert? oder hab ich nen ganz gewaltigen :gpaul: ???

wär doch mal klasse, wie "damals" das T9-Update für das 6150 :)

• ...auf dem Display des 6210 dürfte richtige Multimedia Atmosphäre aufkommen, fast so gut wie der MMS Empfang eines 3510... :rolleyes: :D

Ich bin mir zu 100% sicher, dass da kein Update kommt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielleich bringt Nokia noch ein 6210i raus.:D, damit kann man dann auch MMS empfangen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: MMS-Update für 6210????

Zitat

Original geschrieben von equinox
    wär doch mal klasse, wie "damals" das T9-Update für das 6150 :)

Nur wird daraus leider nichts, da man für die MMS Nachrichten GPRS braucht. GPRS hat das 6210 und so mit dürfte es auch nicht funkionieren. Daher halte ich ein MMS Update für recht unwahrlscheinlich.

• Ach, solche Fotomontagen und Bilderbasteleien sieht man doch im Netz zu Tausenden.
    Das kann man nciht als Absicht werten und was ernsthaft hinter vermuten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ach, solche Fotomontagen und Bilderbasteleien sieht man doch im Netz zu Tausenden.
    Das kann man nciht als Absicht werten und was ernsthaft hinter vermuten.

ne fotomontage von nokia??

das bild findet man auf der startseite von nokia-asia!

• So what?
    Nokia hat irgendein Display samt Rahmen genommen.
    Kennst Du die Bilder von Autos, die für Versicherungen leicht unkenntlich gemacht werden, damit das Modell nicht klar erkennbar ist?
    Das ist imho das gleiche Spiel.
    Der Experte erkennt es. Aber es soll nur ein Handy darstellen. Mehr nicht.
    Das heisst nicht, daß es das 6210 mit MMS geben wird.
    Die Logik spricth doch auch voll dagegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht kommt ja ein aufgepepptes 6210 raus mit Farbdisplay, Java, Bluetooth, MMS und so. Wie bein 3510. Das 3510i hat ja jetzt auch ein Farbdisplay.

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Vielleicht kommt ja ein aufgepepptes 6210 raus mit Farbdisplay, Java, Bluetooth, MMS und so. Wie bein 3510. Das 3510i hat ja jetzt auch ein Farbdisplay.

datmoe

Ne.. wenn, dann bringt Nokia wohl ein 1611i raus....mit Farbdisplay, MMS, BT, usw.

Wäre doch logischer.... :D

Mal im Ernst... wozu soll Nokia ein Uralthandy neu auflegen...??

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• die logik hat auch beim t9 fürs 6150 gesprochen und siehe da: es gab doch das update....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!