Push email mit dem P910i

• Hallo,

angeblich soll man mit dem P910i Push email praktizieren können (ähnlich wie beim Black Berry)!
    Kann mir jemand von Euch Spezies :) sagen, welche Vorraussetzungen mein email Provider bzw. mein Netzbetreiber erfüllen muß!!

Vielen Dank!

Daniel

• Naja Netzbetreiber bleibt wohl nur T-Mobile oda Vodafon übrig, wenn du auf die Blackberrylösung anspielst. Wird aber nix vor 2005. Dann gibt es noch Dienstleister die ne ähnliche Lösung (space2go) haben wo der Netzanbieter egal ist. Bei denen wird es aber auch nix vor 1Q 05 :mad:

• Besteht die Möglichkeit die Black Bery Funktion beim 910 nachzurüsten?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hallo,

ja sollte theoretisch durch nen SW-Update möglich sein.
    Aber ich empfehle Dir: lass es lieber!
    Denn dann hast Du diese hässliche Vofafone live SW auf dem Handy. Und die verunstaltet das Handy ganz enorm! :mad:

Denn ruf lieber aller 10 min mal deine Mails ab, wenn es so wichtig ist.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!