Nokia 6600, Frage zur Speichereinstellung

• Danke, das reicht :). Frage mich bloß, warum ich das ganze insgesamt 3 mal drin stehen habe :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,
    so eine Frage doch noch ^^
    Also hab schonma das Handbuch runtergeladen, aber finde dort nichts drüber.
    Kann man auch die Telefonkontakte auf der Karte speichern, oder kann man nur SIM/interner Speicher auswählen?
    Dangö

• Neue Kontakte werden automatisch auf das Handy gespeichert.
    Um die Kontakte auf die SIM zu kopieren, einfach im Telefonbuch Optionen --> (alle markieren) --> Kopie in SIM-Ordner
    Oder meinst du auf die MMC? Das geht nicht da das Telefonbuch die Kontakte auf C: sucht.

• Ok, das mit SIM/intern ist mir schon klar, dachte allerdings das man (wie zB auch SMS, Bilder, Programme,...) die halt auf MMC lagern kann ^^
    THX 4 help
    (hehe noch 4 tage dann hab ichs ^^)

• Ja kannst du auch.

Gehe dazu in die Applikation: Speicherkarte
    und öffne die Optionen: Tel.speicher sichern.

Damit wird ein Backup mit den

- Kontakten (mit Fotos)
    - Mitteilungen
    - Zugangspunkte (Gprs,Mms)
    - Notizen
    - Lesezeichen
    - Fotos und Sounds (sofern im Tel.gespeichert)
    - Programme

gemacht.

Dieses kannst du bei Bedarf wieder zurücksichern.
    Dazu einfach : Tel.speicher wiederherstellen.
    (Achte darauf, dass dabei der Akku richtig voll ist. ;) )

• Hi,
    hehe das ist ja cool, werd ich wohl ma jeden Monat machen (dann muss ihc ja gar net die Nokia Suite installen, die wollte ich genau deswegen verwenden xD)
    Aber ich meinte eher, das halt das Telefonbuch nur auf der MMC ist, ohne das ich die erst zurück in den Telefonspeicher zu transferieren.
    Naja, da ich ja den ganzen Rest auf die MMC "haue", werden die 6MB interner Speicher wohl locker auf den Speicher passen ^^
    Danke an alle für die Hilfe, jetzt heißt's nur noch warten bis ichs au hab ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!