Staubproblem bei Sendo X

• Hi,

ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass sich im Display vom Sendo X so viel Staub sammelt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry aber die Frage kannste Dir sicher auch selbst beantworten oder?

Nein es ist natürlich nicht normal das sich Staub unterm Display bildet (kenne auch kein Handy bei dem das normal ist) :D

Mein Tip Handy einpacken Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung beilegen und das ganze das an Bitronic senden

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Geht das auch mit nem franz. Gerät?

Naja, ich hab ja schon gehört, dass das Gerät nicht so top verbaut sein soll, von daher hätte es durchaus normal sein können (einige 6310 hatten ja auch das Problem).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Das geht auch mit einen franz. Gerät denn ich habe auch eines aus Frankreich und Bitronic hat es ohne Probs schnell und perfekt repariert!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Kleiner Tipp: Nicht versuchen den Staub beim Akku zu entfernen. Der rieselt dann nämlich zum Display durch :D:rolleyes:

• also bei meinem T68i gabs das geliche problem,einmal aufgeschraubt und mitm pinsel drüber und alles war wieder i.o. Is das beim X auch so einfach durchführbar und wie verhält sich das dann mit der Garantie?

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Sorry aber die Frage kannste Dir sicher auch selbst beantworten oder?

Nein es ist natürlich nicht normal das sich Staub unterm Display bildet (kenne auch kein Handy bei dem das normal ist) :D
    ...

JEDES Nokia mit Express-on Cover !!! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!