Hi,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass sich im Display vom Sendo X so viel Staub sammelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass sich im Display vom Sendo X so viel Staub sammelt.
Sorry aber die Frage kannste Dir sicher auch selbst beantworten oder?
Nein es ist natürlich nicht normal das sich Staub unterm Display bildet (kenne auch kein Handy bei dem das normal ist)
Mein Tip Handy einpacken Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung beilegen und das ganze das an Bitronic senden
Geht das auch mit nem franz. Gerät?
Naja, ich hab ja schon gehört, dass das Gerät nicht so top verbaut sein soll, von daher hätte es durchaus normal sein können (einige 6310 hatten ja auch das Problem).
Das geht auch mit einen franz. Gerät denn ich habe auch eines aus Frankreich und Bitronic hat es ohne Probs schnell und perfekt repariert!
Habe das gleiche Problem Zum zweiten mal. Werde wohl an bitronics schicken muessen.
Rui
Kleiner Tipp: Nicht versuchen den Staub beim Akku zu entfernen. Der rieselt dann nämlich zum Display durch
also bei meinem T68i gabs das geliche problem,einmal aufgeschraubt und mitm pinsel drüber und alles war wieder i.o. Is das beim X auch so einfach durchführbar und wie verhält sich das dann mit der Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Sorry aber die Frage kannste Dir sicher auch selbst beantworten oder?
Nein es ist natürlich nicht normal das sich Staub unterm Display bildet (kenne auch kein Handy bei dem das normal ist)
...
JEDES Nokia mit Express-on Cover !!! :p
Mit einer Druckluftpistole lässt sich eine Menge OHNE ZU ÖFFNEN aus dem Gerät blasen. Klappte schon bei meinen alten Handys super.
Gruß
Turnkey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!