Hallo alle zusammen
Weiß vielleicht jemand ob ich mir irgendwo Handygames downloaden kann und dann per datenkabel auf mein handy lade???
Geht das überhaupt??
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
MFG
Tina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen
Weiß vielleicht jemand ob ich mir irgendwo Handygames downloaden kann und dann per datenkabel auf mein handy lade???
Geht das überhaupt??
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
MFG
Tina
Versuch es doch mal auf http://www.samsungmobile.de. Nach der Anmeldung kannst Du Dir 2 Spiele gratis downloaden. Mit jedem Log-In an einem neuen Tag gibt´s nen Credit extra, mit dem Du wiederum Games, Töne etc. downloaden kannst. Ansonsten gibt´s Spiele natürlich bei den üblichen Verdächtigen wie Jamba und wie sie nicht alle heißen.
LG,
Taylormade
Ansonsten gilt: Spiele per Datenkabel oder Infrarot gibts bei Samsung nicht! Geht bei denen NUR und AUSSCHLIESSLICH per WAP
dh. ich kann also kein einziges java-game auf mein d500 laden?
ZitatOriginal geschrieben von n-zob
dh. ich kann also kein einziges java-game auf mein d500 laden?
Wer sagt das?
Mickey09
sorry ich mein über bluetooth...oben steht dass es samsung-like nur über wap gehe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!