Sharp TM 200 Testberichte??

  • Hallo.


    Es wurde ja schon breit diskutiert, dass mp3 klingeltöne nicht möglich sind, sondern nur diese besonders umgewandelten und geschnittenen töne.


    hat denn jemand von euch schon so welche und könnte vielleicht ein paar uploaden, weil ich nämlich keinen plan hab wie das geht. (habs schon probiert.)


    mein tm200 und ich würden uns sehr darüber freuen :D


    grüße
    syman

  • mir is da mal wieder ne frage eingefallen, die ne eventuelle macke des handys entlarvt...wenn man andere klingeltöne als die original enthaltenen nehmen will (z.b. midi oder mmf), habt ihr dann auch das problem, das der vibrationsalarm nicht funktioniert? mir geht mein mozart nämlich langsam auf den senkel wenns klingelt ;)


    naja aber meine letzte frage hat ja schon gezeigt, das nicht jede macke am handy liegt.....wie war das noch gleich: "95% aller fehler sitzen vor der tastatur" (oder in dem fall handy)...

  • boar mich regt das handy sowas von auf !!! diese schei* software da geht ja garnichts videos die man auf die karte macht stottern total und alles andere ist auch voll der scheis und das die kein neues update raus bringen ist doch wohl unter alles sau man wäre ich doch bei nokia geblieben

  • Zitat

    Original geschrieben von loneclone
    mir is da mal wieder ne frage eingefallen, die ne eventuelle macke des handys entlarvt...wenn man andere klingeltöne als die original enthaltenen nehmen will (z.b. midi oder mmf), habt ihr dann auch das problem, das der vibrationsalarm nicht funktioniert? mir geht mein mozart nämlich langsam auf den senkel wenns klingelt ;)


    naja aber meine letzte frage hat ja schon gezeigt, das nicht jede macke am handy liegt.....wie war das noch gleich: "95% aller fehler sitzen vor der tastatur" (oder in dem fall handy)...


    @ loneclone


    Unter Profile --> Vibration: "Eingeschaltet" auswählen.
    Wenn der Punkt "Vibration & Ton" ausgewählt ist, vibriert das Handy passend zum Ton (funktioniert allerdings nur bei den Original Tönen).

  • Hier ich hab heute mal die neue Computer Bild gelesen. Und mich traf der Schlag: SIE HABEN KEINE DER MÄNGEL ANGESCHRIEBEN!!!!!!!! Es steht nur drin das man zum Austausch der Daten denn Headset Manager runterladen muss. Mehr nicht!!!!!!!!!!!! Naja das Handy hat ein befriedigend bekommen aber sie haben wieder mit der Kamera getrumpft. Man muss mal überlegen das viele jetzt an das Handy denken und auch entäuscht werden. Ich glaub es steht nur ein kleiner text über das Branding und denn nicht verfügbaren Mp3 Klingeltönen :mad:

    You make it a Sony

  • Bild hilft


    Hallo,
    da gab es doch mal so eine Aktion "Bild hilft" gibt es nicht auch eine Aktion "Computerbild hilft"? Ich habe den Testbericht vom TM200 nicht gelesen, aber vieleicht sollte man Computerbild mal anschreiben und auf dieses Forum verweisen damit sie mal die bekannten Probleme kennenlernen. Vieleicht hilfts.


    Gruß Tom

  • Hi,
    hab mal wieder ne Frage und zwar.
    Ich hab jez ne weile lang mp3 gehört aufm Handy und nun hab ich mir überlegt AAC -Files drauf zu machen. Zu meiner Frage wie groß dürfen die sein, ist es richtig das sie .mp4 heissen oder ist das falsch. Wie groß darf maximale kbit .. hoffe ich mein das richtige sein. Wie gut darf die qaulität der files werden und warum sind bei mir die dateien, wenns die richtigen sind ( mp4 ) bis zu 12 megabite groß :(
    Danke bitte um hilfe.. ps habe sie mit Nero umgewandelt..
    Gruß Maasyile

    Handy: N79

  • @ Heinz
    ja das hab ich doch selbst schon geschrieben :)


    die vibration funzt erste sahne wenn ich die standard klingeltöne drin hab, aber sobald ich eben andere nutzen will, geht das nicht. ich find das is auch n ziemlich großer mangel!! und der fehler, das sich der hörer immer wieder auf lautlos schaltet, hat sich wie bei anderen auch nicht geändert. ich gestern schön in lübeck shoppen, telefon klingelt, ich geh ran, hör aber mal wieder nix ! DAS REGT MICH AUCH SCHON WIEDER AUF !! :mad: :mad:


    und zum test kann ich auch nur sagen: is mal wieder ne bestätigung, das die testkriterien der computer bild total veraltet und teilweise auch falsch sind...naja aber die kann man wohl eher zur vernunft bringen als die leute von t-mobile...

  • loneclone:


    Also die Vibration funktioniert auch mit eigenen Klingeltoenen wunderbar, du musst nur die Anleitung von GHeinz befolgen.




    Im uebrigen, wieso mailen eigentlich alle MICH an, um zu fragen, wie man neue Woerter ins Woerterbuch aufnehmen will, wenn das Ganze hier in dem Thread doch schon mehrmals beschrieben wurde?! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!