Sharp TM 200 Testberichte??

  • @ GHeinz


    danke!!
    ich hab mich irgendwie schon total drüber aufgeregt das mein altes siemens das konnte und mein tolles, großes, neues (oder so *g*) sharp das net draufhat.

  • Ich habe mir jetzt überlegt mein sharp auch zu verkaufen...


    Könnt ihr mir altanativ ein handy empfehlen? mfg patrick

  • v902... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • dir ist dieser smilie :D ein begriff....
    ich denkmal du schreibst im falschen beitrag!
    warum sollte wir im tm200 beitrag, auf andere handys eingehen!
    wenn du eine kaufeberatung haben moechtest schreib nun mal auch bitte in mobilfunk allgemein-kaufberatung.
    dann bitte auch nicht
    "Ich habe mir jetzt überlegt mein sharp auch zu verkaufen...


    Könnt ihr mir altanativ ein handy empfehlen? mfg patrick"


    sondern mit paar angeben mehr, handytyp,funktionen etc.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ja halt eine alternative zum sharp.. denn jetzt wo die schon zugeben das kein update kommt... habe ich echt kein bock mehr.. ist ja schon fast dreist!!!

  • weiß jemand welches format jpg bilder haben müssen, damit ich sie als hintergrundbild im innendisplay einrichten kann :confused:

  • 320x240... :confused:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!