Sharp TM 200 Testberichte??

  • @ Bozz:
    Die Lautstärke des Freisprechers ist wirklich sehr ordentlich. Klar fehlen teilweise die Bässe und er überschreit auch ab und zu ein wenig, aber für einen Handyfreisprecher erweist er sich wirklich als sehr annehmbar. Die Lautstärkeregelung erfolgt in 5 Stufen und ist auf diese Weise gut regelbar. Wenn ich MP3s über den Freisprecher höre, dann lass ich die Lautstärke meistens auf Stufe drei, das reicht eigentlich vollkommen aus, aber besser ist es natürlich über das Headset Musik zu hören (aufgrund des Stereo-Sounds, dann klingt's wie ein richtiger MP3Player :top: )...

  • sagt ma habt ihr das auch? man kann ja beim tm200 die hörerlautstärke einstellen und das ganze auch lautlos machen. ich hab das total oft, dass sich das ganze von selbst auf lautlos stellt und dann wenn mich jemand anruft, hör ich nix aber die/der andere kann mich hören. dann muss ich das gedpärch beenden, das neu einstellen und dann gehts wieder....das regt mich leicht auf :mad: :mad:

  • Das war nur am Anfang bei mir so. Dann hab ich's einmal korrekt eingstellt und seitdem geht's einwandfrei...

  • kommt es bei euch auch öfters vor, dass das außendisplay den kontrast verliert?? dies geschieht vorallem wenn ich das handy in der hosentasche trage... aber eben auch nicht immer... nur manchmal...

  • Also bei mir kam's noch nicht vor, obwohl ich das Handy auch schon öfters in der Hosentasche getragen habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von loneclone
    sagt ma habt ihr das auch? man kann ja beim tm200 die hörerlautstärke einstellen und das ganze auch lautlos machen. ich hab das total oft, dass sich das ganze von selbst auf lautlos stellt und dann wenn mich jemand anruft, hör ich nix aber die/der andere kann mich hören. dann muss ich das gedpärch beenden, das neu einstellen und dann gehts wieder....das regt mich leicht auf :mad: :mad:


    Stelle die Hörerlaustärke immer auf 4 oder 5.
    Beim Telefonieren wird Sie manchmal automatisch auf 1 heruntergestellt, das ist echt nervig wenn ich dann den anderen Gesprächspartner kaum hören kann.


    Beim meinem vorigen NOKIA verstellte sich die Hörerlautstärke auch dauernd, nur nicht fast auf null wie beim TM200. Deshalb ist das bei einem Gespräch kaum aufgefallen.

  • Hallo an alle,


    hab mal ne Frage. In Zeitschriften steht, dass das Handy 32 mb intern Speicher verfügt, weil wenn ich unter Media gehe und dann unter Speichertstatus steht bei mir nur 5,9 mb max zur Verfügung:confused:. Damit frage mich, wo die restliche 26 mb geblieben sind. Ist es bei euch auch so?


    Danke :top:

  • jupp, wenn du unter my media-speicherstatus-telefon nachschaust bekommst du ca 6mb daten speicher fuer die medien angezeigt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • hat eigentlich nochmal jemand bei der hotline angerufen zwecks der "umfangreichen analyse"??? *lol*

  • Wap funktioniert nicht


    ja hallo leute ich hab ein problem ich hab über handyyahoo.de ein spiel geladen über sms es kamm bei wap signale nei und wen ich des dann laden will kommt eine Fehlermeldung: Fehler: Netzwerk nicht verfügbar. Wisst ihr woher des kommt ich glaub es liegt daran das mein wap über t-online läuft und ich ne E-plus karte drin hab wisst ihr woran des liegen kann? bitte helft mir

    Ich brauch hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!