Sharp TM 200 Testberichte??

  • Verkauf


    Also,ich hab des Handy seit gut 2 Wochen und werd es nächste Woche verkaufen,habs hier eh nur noch rumliegen da es nur zu "Testzwecken" und einer derben Enttäuschung gereicht hat.Die Technik ist nicht schlecht,aber wie hier ja schon mehr als gesagt wurde....die Software,deswegen kommts nu weg weil ich nich glaube das sich in absehbahrer Zeit was änder,Sharp schreibt mir nur "Da es ein exklusives Handy für T-Mobile ist kümmert sich die genannte Firma auch um ein Update".Sharp hat also nich wirklich was damit am Hut.T-Mobile meldet sich nich und die netten Mitarbeiter im Laden haben genau so wenig Ahnung wie die an der Hotline.Reaktion auf meine Hinweise(die auch übrigens von dieser Seite sind,die ich den Mitarbeitern auch empfohlen hab):"Das wussten wir nicht,aber danke für den Hinweis,dann können wir die weiteren Käufer davor "warnen"......aber ein Umtausch ist leider nicht möglcih.Auf Wiedersehen"
    Das hat mir natürlich sehr geholfen,naja,ich hatte dadurch die Erkenntnis,dass ich wohl wieder auf Nokia umsteige ^^ Achja,man legte mir noch die CeBit ans Herz,da es wohl am wahrscheinlichsten sei dort ein Update zu erhalten.....nein danke,Ebay wartet auf das Handy

  • hmm, cebit? das bringt mich auf ne idee... wir sollten da geschlossen zum t-mobile stand marschieren und ein update verlangen. =)

  • Bei einer Kameraauflösung von 2MP ist kein zoomen möglich.


    Umso kleiner aber die Auflösung gestellt wird, umso größer wird der Bereich des Digitalzooms.


    Bei was für einer Auflösung welcher Zoombereich vorhanden ist muss man testen.

  • Moin allerseits,


    ich will mir ja auch so'n Teil zulegen, nu aber bin ich hin und hergerissen. 2MP und autofocus gibts ja nirgends anders so günstig, aber die "brand"-schränkungen!!!!!


    Eigentlich steh ich mehr auf offene Handy-Betriebssysteme, und jetzt noch die vielen T-Macken. Wenn ich wüßte, dass ich die sms- und mms- einstellungen auf nen anderen NB umstellen könnte, würde ich gern ein "T-Mobile-Tester" werden.


    Vielleicht bring die ja wirklich ein Rom-Update was supi funzt.


    Ich warte und wünsche uns ein Rosa-Riesen-Update für's TM200.


    Danke für alle bisherigen Infos und Meinungen hier drin.

  • ich hab das handy geschenkt bekommen, ohne vertrag, also hält sich meine wut in grenzen. aber es ist schon wiklich dummdreist was t-mobile mit ihren kunden abzieht. :rolleyes: das kann kein gutes marketing sein, kundenbindung = 0.... einfach nur dumm argh

  • hi nochmal,


    ich hab hier gelesen das tm200 kann nur videos bis 300kb wieder geben. echt?


    na dann isses durchgefallen. ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mp4-videos sogar wiedergeben kann. auf alle fälle gibts 3gp-videos wieder.


    nu iss die frage, kanns auch'n film oder längere videos, konvertiert in 3gp, wiedergeben?

  • Ma ne ganz andere Frage !
    Wie Laut gibt der Lautsprecher den Mp 3 Sound wieder ?
    Ist es vergleichbar mit dem N Gage oder E1000 ?
    Weil das waren bis jetz meine 2 lautesten Handys !
    Mit denen ich auch sehr zu frieden wa !
    Wer kann mir da genaueres sagen ? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fribi
    ....
    nu iss die frage, kanns auch'n film oder längere videos, konvertiert in 3gp, wiedergeben?


    antwort: nein, kann es net...


    ein wunder ist geschehen: seit neuestem kann ich nr. aus ner sms extrahieren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!