Sharp TM 200 Testberichte??

  • zu Chief Justice
    Ich glaube mehr da tut sich garnüscht. Da wird eine Standardmail rausgeschickt, man soll den Kundendienst anrufen was mit Kosten verbunden ist( 9ct/min) und somit erstmal der Großteil der Beschwerdemails abgefangen und verdient wird dabei auch noch. Na wollen mal sehn :-)


    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von tomxxx
    zu Chief Justice
    Ich glaube mehr da tut sich garnüscht. Da wird eine Standardmail rausgeschickt, man soll den Kundendienst anrufen was mit Kosten verbunden ist( 9ct/min) und somit erstmal der Großteil der Beschwerdemails abgefangen und verdient wird dabei auch noch. Na wollen mal sehn :-)


    tom


    i weiß au no net, ob ich da anruf...

  • also gerade hat mich der ober schlag getroffen!


    ich habe mp3s gehört (shuffle modus) und auf ein mal gucke ich auf das display und der titel der angezeigt wurde stimmte nicht mit dem der abgespielt wurde überein.
    hab ich mir gedacht.. vielleicht is der etwas zu langsam und lass den angezeigten titel nochmal abspielen und siehe da.. es ist tatsächlich ein anderer!
    dh ich hab jetzt zweimal das gleiche lied auf dem handy und eins is weg! allerdings hat das lied noch die länge des alten... ich bin deprimiert und überlege das tm200 wegzugeben und ein s700i zu holen..


    hat auch jemand probs damit?

  • Also ehrlich gesagt fände ich's mal ganz interessant zu hören, was die von T-Mobile mit der "umfangreichen Analyse" bezwecken wollen. Irgendwas haben die doch vor, wenn sie so etwas in die Wege leiten. Meiner Meinung nach scheint der Stein doch langsam ins Rollen zu kommen... Zuminest wird man nicht mehr einfach mit der Antwort abgefertigt, das T-Mobile nichts von einem Update wüsste, schon irgendwie interessant. Vielleicht sollte doch mal einer dort anrufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von monty
    Also ehrlich gesagt fände ich's mal ganz interessant zu hören, was die von T-Mobile mit der "umfangreichen Analyse" bezwecken wollen. Irgendwas haben die doch vor, wenn sie so etwas in die Wege leiten. Meiner Meinung nach scheint der Stein doch langsam ins Rollen zu kommen... Zuminest wird man nicht mehr einfach mit der Antwort abgefertigt, das T-Mobile nichts von einem Update wüsste, schon irgendwie interessant. Vielleicht sollte doch mal einer dort anrufen...


    kann des mal einer von euch von seim gschäft aus machen??? dann kostets ja au niemand was... wär ganz cool, oder?


  • Die oben genannte Nr. ist der normale T-Mobile Service aus dem Festnetz.
    Man kann ja aber auch ganz einfach die 2202 vom D1 Handy aus wählen (ist dann kostenlos).


    Glaub ich Versuchs gleich mal...

  • Hab gerade beim T-Mobile Service angerufen.


    Der freundliche Herr vom Kundenservice hatte irgendwie keine Ahnung und gab mir die Hotline von SHARP 0180/5222050.


    Darauf die Nr. gewählt ... leider rufe ich ausserhalb der Geschäftzeiten an. :flop:


    Denke es geht wieder im Ping-Pong Stil weiter (keiner weiss wer zuständig ist und jeder verweist auf den anderen).


    Werde das TM200 vorraussichtlich die 2 Jahre behalten (Vertrag) und wenn sich in der Zeit nichts bewegt beim Thema Update hol ich mir wieder ein NOKIA.
    Bei NOKIA funktionieren wenigstens so einfache Sachen wie das geordnete Anzeigen von SMS-Nachrichten,...usw. :cool:

  • Man konnte daraus eigentlich eine Doku machen?! Hat jemand schon bei Stern TV angefragt? Großer Titel: "Kunden mit einen unausgereiften Handy geprellt"! Oder wütende Kunden wegen kaputter Firmenware vom Sharp TM200, T-Mobile und Sharp stecken tief im Brei. Arbeitet jemand beim Fernsehen? So ein auftritt im Fernsehen bewegt welten! Entweder wird sich dann T-Mobile bereit erklähren das Handy gegen ein anderes zu tauschen oder gibt (dann aber sehr schnell) eine neue Firmenware aus! Noch zwei Wochen und ich hab mein neues Motorola Razr V3 :D

    You make it a Sony

  • Also ich hab auf meine Email vorgestern einen Rueckruf von der T-Mobile Hotline bekommen... Fazit: Der Kerl hatte keine Ahnung, hat nur gemeint, das liegt bestimmt daran, dass meine Sim-Karte so alt ist (ja klar...), und hat im prinzip zugegeben, dass T-Mobile das Handy unausgereift auf den Markt geschmissen hat.


    Das beste war dann, dass er behauptet hat, es gaebe schon laengst "Software-Updates" auf der Sharp-HP und die koennte man ganz einfach per bluetooth aufs handy flashen... ROFL, er meinte die treiber und den handsetmanager, die zum DL verfuegbar sind... Also der gute Mann hatte echt null Ahnung.


    Er meinte dann nur, ich soll halt das alles mal ausprobieren (neue sim-karte, speicherkarte raus, warmstart), und wenn das nicht klappt, nochmal melden... Das werd ich dann morgen tun, denn NATUERLICH hat es nicht funktioniert - das wusste ich vorher, aber der Kerl hat sich eigtl. schon Muehe gegeben und ich wollte ihm nicht in JEDEM punkt widersprechen... Waer echt lustig gewesen, das Gespraech, wenn's nicht gleichzeitig zum Heulen waere. :mad:

  • Bei ir hat gestern auch jemand von t-mobile angerufen.


    Aber im gegensatz zu euch, hat er zu mir gesagt, daß die bekannten Fehler wie SMS kommt irgendwo an, schon in bearbeitung zwischen T-Mobile und Sharp sind.


    Zu dem Thema MP3 als Klingelton, sagte er daß es ein Fehler in der Bedienungsanleitung ist. Aber da mußte ich wiedersprechen und sagen, daß es ein Fehler des Telefons ist. Das konnte er wiederum nur bejaen! :D


    Mit der 300kb Größe von Viedeos sagte er, daß man ja eh nicht mehr als MMS versenden kann! Ich meinte nur, daß ich sie aber gar nicht versenden will, sondern nur anschauen, was man ja eigentlich auch mit Videos macht. Da konnte er mir erneut nur recht geben! :D


    Mit der Bluetooth funktionalität habe ich ihn so ca 10 Minuten ohne Punkt und Komme, daß Ohr abgekaut, und am Ende sagte er dann, daß ich den genannten Punkten ebenfalls recht habe und er es ebenfalls in die Fehlerliste für Sharp einträgt.
    Leider viel mir in der Zeit nicts weiteres mehr ein, aber ich werde heute nochmal anrufen, und einiges zum besten geben.


    Ich habe auch eine schriftliche Bestätigung meiner Probleme bei T-mobile gestern von ihm beantragt.Mal sehen ob da was kommt.


    Ich halte euch auf dem laufenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!