Sharp TM 200 Testberichte??

  • Folgende Mail ist grade von mir an den Geschaeftskundensupport rausgegangen:



    Ich werde euch ueber evtl. Antworten auf dem laufenden halten.

  • mich interessiert diese ganze tm-200 problematik auch, da ich seit ca. 1ner woche besitzer des selbigen bin. hab mir mal den ganzen thread durchgelesen, ich kann mich nur dem großen wunsch nach einem firmware update anschließen :mad:
    meine software version ist


    R01-0104-22-50-0017N
    2004/12/07 14:31 GMT


    probleme mit der sprache hab ich wenigstens nicht. aber mich würde auch interessieren ob an frank5s version etwas geändert wurde. also frank5, sag mal was ! :)

  • keine Probleme mit SMS-Reihenfolge, Sprache und Nummer extrahieren.


    Übrigens sollte jemand interesse an einem TM 200 haben, ich verkaufe meins mit folgendem Zubehör: Handytasche+128 SD-Karte +original Sharp USB-Datenkabel in OVP mit Rechnung für 300-, Handy ist 14 Tage alt.
    Bei Interesse eine Nachricht an meine PN senden.

  • Also ich habe :


    R01-0104-22-50-0017N
    2004/12/07 1431 GMT


    Ich habe probleme mit den sms oder auch die weiteren problemem die sonst so angesprochen werden.


    Ich habe auch an t-mobile eine E-Mail geschrieben, ich hatte auch gefragt wann es spiele für das handy geben wird und die meinten das die stark daran am arbeiten sind.
    Zu einem termin wegen sofware update haben sie mir nichts weiteres gesagt.



    Naja vieleicht geben sie uns das ja als Ostergeschenk nachher :-D


    Naja ich hoffe das die das entlich zu packen bekommen dann wird in der nächsten zeit mein anbieter immer T-Mobile heißen wenn sie ihre Kunden behalten wollen dann sollten die auch was dafür tuen.


    Also ich werde es nochmal von der arbeit aus versuchen arbiete in einer Multimedia Abteilung eines großen Konzerns mal schauen ob das klappt wenn ich da mal über die arbeit ein Fax oder MEMO schreibe.




    Auf etwas warten kann ja so sch.... sein

  • Zitat

    Original geschrieben von painy
    und wie siehts mit bluetooth aus ?


    Bluetooth zu einem anderen Handy funktioniert nicht.
    Video ist auch begrenzt.
    mp3 auch nicht als Klingelton.

  • Spiele für das Sharp TM 200


    Guten Abend zusammen.



    Also über mp3 Bluetooth usw hab ich jetzt viel gelesen.
    Ich möchte gerne Games auf mein Sharp.
    Ich habe auch schon eine adresse bei euch bekommen zum download für Spiele.
    Aber wie mann es runterladen kann, und die Spiele dann zum laufen bekommt hab ich noch nicht kapiert.
    Wenn mirs einer erklären kann ,bitte schritt für schritt mit möglichst wenig fachchinesisch


    Vielen Dank im voraus
    Masaju

  • Hi.
    Also das ist ganz einfacH:
    Auf der Seite die zum Downloaden von Games hast(welche ist das, intressiert mich mal bin auch immer auf der suche nach neuen games) lädst du die Java Files herunter.
    Dannach gehst du auf http://www.mobilesheaven.com/ und regristrierst dich dort. Da gibt es ein Feature up/down da lädst du die java files drauf. Danach greifst du mit deinen Handy auf die URL zu und schon kannst du die Games herrunter laden,das geht echt zügig und kostet dich fast nichts.
    Also viel Spass


    Ich will ein verdammtes Firmware Update, das Bluetooth so eingeschränkt ist kotzt mich echst üblst an. Ich hoffe da tut sich noch etwas in Zukunft

  • Guten morgen zusammen, hab nochmal e-mail an t-mobile geschickt zwecks firmware-update. heute morgen kam folgendes zurück:


    "E-Mail von T-Mobile / Rueckruf


    Sehr geehrter Herr Weber,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Ihre Anfrage bedarf einer umfangreichen Analyse, die wir gerne mit Ihnen
    durchfuehren moechten. Aus diesem Grunde, setzen Sie sich bitte mit der
    T-Mobile Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0180 3 302202* in Verbindung.


    (* Aus dem Festnetz der Dt. Telekom 0,09 Euro/ angefangene Minute)


    Mit freundlichen Grüßen


    Frank Kienzle
    T-Mobile Kundenservice
    Technisches ServiceCenter "




    hat noch einer von euch was ähnliches erhalten??? ich glaub es tut sich was!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!