Sharp TM 200 Testberichte??

  • R01-0103-22-49-0017N
    2004/12/01 17:53 GMT


    Ist ja interessant... :mad:


    Kein Wunder, dass sich meine immer mehr "aufloest" - bei meinem Bruder und mir wird immer mehr vom Menü ploetzlich Englisch... :mad:


  • habe es heuer morgen mal mit einer genionkarte ausprobiert.kein haussymbol noch ein home schriftzug.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Aufgrund der verschiedenen Softwareversionen merkt man ja wenigstens, dass die bei Sharp und T-Mobile doch die Software versuchen weiter zu entwickeln, bloß was is der Unterschied zwischen den Versionen? So wie ich das mitgekriegt habe hat Frank5 die neuste Version, deshalb die Frage:
    Frank5: Is dir bei deinem TM200 irgendeine Verbesserung (z.B. von Mängeln, die in diesem Thread besprochen wurden) gegenüber Modellen mit der vorherigen Software aufgefallen???

  • Zitat

    Original geschrieben von daria
    R01-0103-22-49-0017N
    2004/12/01 17:53 GMT


    Ist ja interessant... :mad:


    Kein Wunder, dass sich meine immer mehr "aufloest" - bei meinem Bruder und mir wird immer mehr vom Menü ploetzlich Englisch... :mad:


    genauso gehts mir au... und ich hab die gleiche software-version...

  • @ daria + Chief Justice: Wie gesagt, hab auch die selbe Version wie ihr beiden. Bei mir war's anfangs auch so, dass einiges in Englisch dargestellt wurde, doch als ich die Sprache von "Automatisch" auf "Deutsch" umstellte, traten die Fehler nicht mehr auf und alles war vollkommen in Deutsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!