Sharp TM 200 Testberichte??

• Naja das D500 hat KEINEN Wechselspeicher und eben KEINE 2 Megapixel-Cam.

In Sachen Display und Kamera ist das TM200 immernoch das beste Handy auf dem Markt.

Ich wurde von einigen gefragt, was ich mir anstatt des TM200 holen werde und weshalb ich es verkaufe: Entweder einen (leider weitaus teueren teueren) PDA (z.B. MDA3) oder ein Smartphone (SX1 oder SE P910). Wie gesagt ich benötige mittlerweile einige Organizerfunktionen bzw. Datenfunktionen (Z.B. Synkronisation mit Outlook und Lotus Notes) Leider geht das mit dem TM200 (noch) nicht.

Werd mein TM200 nächste Woche in ebay einstellen, dort kostet es zur Zeit ca. 390 ohne Miniantenne und OHNE SD-Karte.

Bis dahin biete ich es hier mit 1GB SD-Karte (original Sundisk) und eingebauter Miniantenne für 350€ an. Rechnungen zwecks Garantie (bei T-Mobile und für die SD-Karte) lege ich natürlich bei.

Bei Interesse oder Gegenangeboten, schickt mir eine PN.

Gruß,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Das Samsung SGH-D500 hat zwar kein Wechselspeicher dafür aber 96 MB internen Speicher und das reicht für meine Zwecke vollkommen aus.
    Das D500 hat zwar nur eine 1,3 MP Cam, aber die "Qualität" ist weitaus besser als beim TM 200. Denn bei voller Auflösung weisen die Foto´s beim TM 200 starkes Bildrauschen auf.
    Außerdem bietet das D500 wesentlich mehr und bessere Organizerfunktionen sowie volle und absolut einwandfreie Buetooth-Funktion auf.

Und vor allem ist der Support und Service bessser bei Samsung, da ich das Telefon nicht über T-Mobile gekauft habe.

• Re: Service T-Mobile? Was ist das!

Zitat

Original geschrieben von Frank5 Bin dadurch zu dem Entschluss gekommen das Handy zu verkaufen.
    Das Display sowie die Verarbeitung sind ja Top, aber die Software ist doch wohl das allerletzte.
    Kann nicht verstehen das sich Sharp so etwas von T-Mobile bieten lässt, denn schließlich baut ja Sharp das Top-Handy und durch das Branding fällt die negative Bewertung ja auch auf Sharp zurück.

Na was hab ich gesagt. Zum glück hab ich mir das Handy noch nicht geholt.

An das Samsung hab ich auch schon gedacht. Ist ein klasse Handy. Naja die Camera ist kein Weltwunder aber sie reicht allemal. Sie hat auch einen mp3 player. Und zum Thema Wechselspeicher: Der D500 hat gewaltige 96 MB internen speicher. Da bleiben für mich eigentlich keine wünsche frei. Sieht auch sehr Edel aus. Und das Display hat genau so viel farben :top: .

Naja ich werde höchst warscheinlich zum Motorola Razr V3 greifen. Das Design und die Display´s sind auch für mich was ganz besonderes. Denn anderen wünsche ich auch mit ihren TM200 noch viel spass, ich sehe in als exot der viel bietet aber nicht´s für mich ist. Natührlich wünsche ich auch Nefets viel spass mit sein Smartphone. Ach vielleicht interissiert dich ja das MDA 4 was als universalgenie für alles gilt. Er untzerstützt von Wlan bis zum Monitor ausgang alles. Kannst ja mal dir angucken sieht interessant aus.

You make it a Sony

• NEFFETS
    wenn du nicht unbedingt wlan brauchst(mda), schau dir mal den mda c an. ist wirklich ein kleines feines geraet und viel guenstiger als ein p910i.
    das sx1 ist auch nicht unbedigt das handy fuer die masse... mit den tasten muss man sich wirklich anfreunden, aber im moment recht guenstig zu bekommen.
    oder wie btantenne schon geschrieben hat...mda4... da freut man sich schon auf die vertragsverlaengerung im august... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hey Leute ich hab grad was ganz heißes gelesen!

In einen anderen Handy Forum (wenn ich es darf kann ich eúch mal denn link schicken) hab ich gelesen das welche ja mit dem bluetooth probleme haben. Un d dann hat einer der typen bei T-Mobile angerufen und der hat zu ihn gesagt er solle noch mal in ein bis zwei monaten anrufen damit ihm der arbeiter denn typen sagen kann an welche service stelle er sich richten soll damit er eine neue Firmenware drauf gespielt bekommt.

Vielleicht ist doch das Licht am Ende des Tunnels bald zu sehen ;)

You make it a Sony

• Hallo,
    kann mir jemand sagen,wie es mit der Nutzung eines O2 Genion Vertrags aussieht?Wird die Homezone angezeigt?

MfG

Felix

• Software-Version

An alle TM 200/TM100 Besitzer
    Mit folgender Eingabe könnt ihr eure Software-Version von eurem
    TM 200/ TM 100 heraus bekommen.

*325266*8371#

• Re: Software-Version

Zitat

Original geschrieben von Frank5
    An alle TM 200/TM100 Besitzer
    Mit folgender Eingabe könnt ihr eure Software-Version von eurem
    TM 200/ TM 100 heraus bekommen.

*325266*8371#

und dann??? gibts da schon verschiedene???

• na dann vergleichen wir doch mal!

R01-0104-22-50-0017N
    2004/12/07 14:31 GMT

Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

• Re: Re: Software-Version

Zitat

Original geschrieben von Chief Justice
    und dann??? gibts da schon verschiedene???

woher soll ich wissen ob es verschiedene Software-Versionen gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!