Sharp TM 200 Testberichte??

• Hab nochmal an T-Mobile bezüglich des Updates gemailt. Das kam dabei heraus:

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Leider liegen uns noch keine Informationen zu einem Software-Update für das Sharp TM200 vor. Ob mit einem Update eine Änderung der Bluetooth-Funktionalität erfolgt können wir Ihnen derzeit noch nicht sagen.

Bitte geben Sie uns bei weiteren Anfragen Ihre T-Mobile Rufnummer an.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    Nico Poser

Komisch, oder? Auf einmal wissen die gar nichts mehr von nem Firmwareupdate???

• Stell mal deine Mail hier rein... oder verfass mal jemand ne mustervorlage! ich würd sagen wir schreiben denen alle nochmal die gleiche mail und machen n bissl terror...

• Also ich hatte einfach so an T-Mobile gemailt:

Hallo,

ich befinde mich im Besitz eines Sharp TM200. Ich muss aber leider sagen, dass mich diese eingeschränkte Bluetooth-Funktionalität und die unmögliche Übertragung von Javaanwendungen vom PC zum Handy so langsam zum Verzweifeln bringen. Ist ein geeignetes Softwareupdate, das diese Einschränkungen beheben wird, denn bald in Sicht?

Mit freundlichen Grüßen

Schreibt's halt n bissel um, damit die net denken es kommt von ein und dem Selben.

Hier nochmal an alle: Helft mit und schreibt so viele Mails wie möglich an T-Mobile!!! Lasst Sie uns so richtig mit Mails bombardieren!!!

Einfach ähnliche Mail wie oben aufgeführt an: kundenservice@t-mobile.de

• Vielleicht ist es besser das Formular auf der T-Mobile Seite auszufüllen.
    Zu finden unter Kontakt (ganz oben) und dann E-Mail an T-Mobile anklicken.

Hab innerhalb der letzten 4 Wochen schon 3 Mails an T-Mobile geschrieben.

Finde die sollten langsam mal Ihren Ar... bewegen und endlich etwas unternehmen...

• Zitat

Original geschrieben von BTAntenne
    OK also ist es relative einstimmig das ihr das Handy unterstützt.....

auf connect bestenliste kannst du ein xxxx geben. wurde hier im forum schon oft genug diskutiert.
    das tm200 als plastikbomber zu bezeichnen ist schon fast eine frechheit.
    kunststoff wird als verarbeitungsmaterial schon verwendet, allerdings habe ich noch nie so gut verarbeitete handys wie von sharp(na gut samsung auch)in meine besitz gehabt.wenn ich mir mein gx30 so anschaue, nach einem jahr wackelt,knirscht etc. rein gar nichts bei dem teil...
    gut finde ich auch das dein t68i mehr kann als das tm200.... :D
    ist dir bewusst das es heuer immer noch handys gibt die ueberhaupt nichts mit bt anfangen koennen, dann sei froh das wenigstens dein headset funktioniert.
    und warum sollte ich auf mein handy stolz sein!moechte nicht wissen wie deine defination von stolz ausschaut...prahlen hat nichts mit stolz zu tun.. :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• exloser: dito!!!

Das Design vom TM200 ist wirklich in Ordnung und die Verarbeitung ist einwandfrei, das hat nicht mal im Entferntesten was mit nem "Plastikbomber" zu tun! Meiner Meinung nach wirkt es sogar richtig edel und man denkt beim Anblick sofort an ein Businesshandy.
    Zudem kann man das SE T68i niemals ausstattungstechnisch mit dem TM200 vergleichen, ich sag nur MP3Player, 2-Megapixel-Cam, GPRS Class 10, 262000 Farben Display usw. ...

• Wir wollen aber hier auch keine anti SonyEricsson T68i bewegung einläuten!!! Meine reiner Grundgedanke: "Schaut doch mal drüben bei denn Motorola Post wieviele Post über was negatives geschrieben würde. Dort wird nicht diskutiert wie man am besten druck auf T-Mobile macht um entlich mal ein update zubekommen, drüben werden auch keine Vorlagen für Beschwerde Briefe verfasst! Drüben werden ganz normale dinge wie: Wie kann ich mein Menü neu ordnen oder so besprochen also ganz normale dinge die sich jeder Fragt." Das TM200 mag vielleicht einer der besten sein aber das scheint mir wie: seine Seele denn Teufel zu verkaufen um Lebenslang zu leben. Ich meine damit das man tolle Features bekommt wenn man bereit ist auf was zu verzichten.

You make it a Sony

• das t68 war mal eine geiles teil ...so im dezember aeh..2001... ;)
    das tm200 ist bestimmt auch nicht das beste handy, das war ja mal dein "t68"(und da spricht jetzt keine ironie mit dabei!)
    aber wie vieles im leben, es geht immer weiter. es wird immer neuere superlative geben...pc,tv,auto,frauen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Service T-Mobile? Was ist das!

Habe bereits 5 E-Mails an T-Mobile gesendet (Softwarefehler- und einschränkungen) und bis heute keine Antwort von denen erhalten.
    Bin dadurch zu dem Entschluss gekommen das Handy zu verkaufen.
    Das Display sowie die Verarbeitung sind ja Top, aber die Software ist doch wohl das allerletzte.
    Kann nicht verstehen das sich Sharp so etwas von T-Mobile bieten lässt, denn schließlich baut ja Sharp das Top-Handy und durch das Branding fällt die negative Bewertung ja auch auf Sharp zurück.

Nach ausgiebigen Test in einem Telefonladen habe ich mich für das Samsung SGH-D500 ohne T-Mobile Branding entschieden und muss sagen das es sowohl von der Verarbeitung wie auch von der Software für mich absolut ein Top-Handy ist.

Außerdem werde ich nach Vertragsablauf meinen Vertrag bei T-Mobile kündigen.
    Denn was Die mit einem machen ist doch absolut unterste Schublade.

Ich glaube auch das wenn noch hunderte E-Mails an T-Mobile gesendet werden es kein Firmware-Update geben wird, denn denen geht es doch am AR... vorbei.
    Hauptsache genug TM 200 werden verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!