Sharp TM 200 Testberichte??

  • dito! =) Telefonieren kann man damit, es hat einen SD-Karten-Slot, das Display ist geil und gute Fotos macht's auch - das Software-Update, das hoffentlich bald kommt, wird das Handy hoffentlich perfekt machen. :)

  • Oh man so einen langen Post über den TM200 hab ich noch nie gesehn.


    Ich habe jetzt knapp 2 Stunden gebraucht um bis zur Seite 17 zu kommen. Ich stehe auch vorn Kauf eines neuen Handy´s. Im ersten moment fand ich das TM200 als geschenk Gottes aber mit der Zeit habe ich auch die Schattenseiten dieses Handy´s mitbekommen. So hart wie es klingt. Viele von euch sind Glücklich das habe ich gelesen aber die die nicht so glücklich sind und bei denn die 14 tage rügaberecht schon verfallen sind. Welches Handy würdet ihr jetzt im nachinein nehmen? Ich habe ja z.b. schon bei Neffets gesehen das er auch sein Handy verkaufen will. Welches willst du dir danach zulegen? Ich tendiere momentan zum Razr V3 von Motorola. Das einzige manko finde ich ist das er zu wenig speicher hat und nur eine 0,3 Pixel cam. Aber der große vorteil ist das er MP3 als klingelton verwenden kann und das er volle bluetooth funktionen hat. Das Display ist gleich aber es sieht viel besser aus. Nur zum schreiben etwas schlecht. Oder das Motorola MPx220 das Windows Mobile drauf hat. Das find ich auch gut außer das es die teureren SD Mini karten benutzt und nbicht bei T-Mobile angeboten wird. (Ich bin an T-Mobile abhängig wegen unseren anderen Handy´s). Oder habt ihr andere empfehlungen?

    You make it a Sony

  • Also ich wuerde es auf jeden Fall wieder kaufen, bin auch von T-Mobile abhaengig (und dann auch noch von der Geschaeftskundenauswahl... :mad: ).


    Das LG L5100 und das Motorola V3 Razr standen bei mir auch auf der Liste, hab mich aber dagegen entschieden und wuerde es auch wieder tun, zumal das Razr einfach nur haesslich ist.


    Wenn du dich mit gar nichts anfreunden kannst, kannst du ja immer noch versuchen, irgendeins zu nehmen und das dann zu tauschen / zu verkaufen... Aber geh doch einfach mal in den T-Punkt und probier ein paar Handys aus.


    Ich jedenfalls wuerde das TM200 auf jeden Fall weiterempfehlen. :D

  • ich muss mich doch schwer wundern. die killerapplikation beim handy ist der mp3-klingelton....
    denkt ihrr auch mal an eure umwelt? ich hatte mal eine zeitlang ein 6230 mit auf der arbeit, meine kollegen waren von den ewigen "hier kommt ein anruf","geh ran du sack" etc. doch mit der zeit schwer genervt... und ich muss leise dazusagen ich auch...
    der vergleich mit dem v3 brauch das tm200 auch nicht scheuen!
    das display von tm200 ist doch um eine ecke besser als das vom v3. nicht die groesse des display ist das wichtigste, da kann das v3 natuerlich punkten. allerdings ist die aufloesung des tm200(320x240) doch um welten besser... ;) die bilder sind schaerfer als auf dem v3. heller ist das display vom vom tm200 auch noch.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Eben. Das mit den MP3-Klingeltoenen, bzw. Klingeltoenen generell, ist doch nur ne nette Spielerei. Ich hab grundsaetzlich immer den unauffaelligsten Klingelton, den ich finden kann, wenn ich mein Handy ueberhaupt so eingestellt hab, dass es Laut gibt! ;)


    Aber, nur um das mal klarzustellen, das heisst nicht, dass ich es gut finde, dass T-Mobile die Funktionen des Handys so beschneidet!

  • LED-Leuchte beim TM200


    Hallo,
    ich weis nicht ob es schon vorher war, aber mir kommt es so vor als wenn sich hinter der Scheibe der LED Staubkörner befinden. Oder ist es nur ein spezielles Glas? Es wäre schön wenn Ihr mir mal sagen könntet wie es bei euch aussieht.


    Weiter viel mir auf, dass in der Gesprächskostenanzeige sich immer noch die Währungsbezeichnung "DEM" befindet. Sehr seltsam, sollte doch bei einem brandneuen Handy eigentlich in EURO stehen.


    schöne Grüße Tom

  • Also bei mir ist das nicht.


    Und das mit der Gespraechskostenanzeige funktioniert doch eh nicht, soweit ich weiss unterstuetzt T-Mobile das nicht...

  • OK also ist es relative einstimmig das ihr das Handy unterstützt. Ich habe mir überlegt einfach mein momentanes Handy zu behalten (ein T68i, ich glaube das hat ihr auch noch jemand im Forum?! :D ) und mir noch dazu ein Palm hole, punkt. Aber das überzeugt mich auch nicht ganz richtig. Beides mit zu schleppen ist ne zumutung. Was ich aber an anfang an nicht verstanden habe (aber jetzt vielleicht schon etwas mehr) warum dasw Sharp TM200 in der Connect Bestenliste auf Platzt 98 ist also sogar hinter dem Nokia 3510i und der Motorola V3 auf Platzt 51 ist. liegt wohl vielleicht an den Schlechten audauer aber dagegen ist die Austattung vom Sharp TOP! Zum design kann ich nur sagen das der Razr V3 sehr gut aussieht. Der Sharp sieht eigentlich auch relative gut aus aber man hat ja schon ihr irgendwas mit hässlicher Plastik Bomber gehört... :rolleyes: . Da ich aber sehr viele Pyli Handy Klingeltöne auf meinenRechner gesichert habe will ich eigentlich garnicht riskieren das die nicht funzt und wenn mal ein Freund mal lieb nach denn klingelton fragt geht das dann einfach nicht mit dem Sharp. ABER NICHTS GEGEN DENN SHARP, ok? Was mich stört sind die Vorkosten und die Nachfolgekosten. Er das Handy bei T-Mobile für 150 € kaufen dann noch eine SD karte kaufen für 35 € (512MB) und dann noch irgedwelche Kabel kaufen. ALSO so welche probleme beim Handy kauf hatte ich noch nie. Vor zwei Jahren habe ich mir das SE T68i gekauft alle haben gestaunt was das Handy alles kann und jetzt muss ich gucken damit ich nicht irgendein falsches ding kauf was weniger als mein altes Handy kann-> siehe Bluetooth. Ich denke die meisten werden zustimmen was das design vom V3 angeht, es ist doch wirklich geil. So direkt dürfen wir aber die beiden Handy´s nicht vergleichen. Das Motorola wird zur Katergory High End gezählt und das Sharp zu Multimedia (schon wegen der 2M cam her). Vielleicht werde ich die nächsten zwei Jahre mal Design umsteigen? Aber ich verstehe einige schon weil man kann doch nicht einfach das (von euch) neu gekaufte Handy schlecht bewerten. Jeder ist ja auf sein Handy stolz und will nichts schlechtes darüber sagen und es nicht schlecht weiter empfelen. Oh leute ich brauch eine umhauhende idee sonst behalte ich vielleicht mein altes Handy :confused: .


    Naja sorry wegen denn langen Post :eek:

    You make it a Sony

  • Hallo, dann muss ich wohl noch mal zum T-Punkt hin wegen der LED. Dürfte doch eigentlich nicht sein nur weil ich es mal in der Hosentasche hatte.


    Läuft das mit der Gesprächskostenanzeige über T-Mobile? Ich denke doch das das Handy die Gesprächsdauer mit den eingegebenen Gesprächskosten mutipliziert, oder?


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!