Sharp TM 200 Testberichte??

  • Mich würde mal interresieren ob jemand seiten kennt wo man nützliche programme runterladen kann fürs tm 200 z.B. icq (was leider bei mir nicht geht).
    Oder wie sieht es aus mit spielen gibt es mitlerweile spiele fürs handy wenn ja dann setzt doch mal bitte einen link online.



    hat jemand mal ein test video fürs handy was man mal abspielen kann würde gerne mal wissen wie die qualität so ist.

  • akkusignal


    probiert mal beim akkuwarnsignal im profil die lautstärke zu ändern.


    bei mir kann ich nur laut und leise, einstellen, den mittleren punkt überspringt mein handy einfach.


    bug?


    was mir noch nicht unbedingt gefällt ist dieses knacken, wenn man die klappe öffnet.

  • Hab's wieder hinbekommen. Jetz gehts net mehr aus wenn ich's in der Hosentasche trage :top:. Hab den Akku ein wenig gesäubert und dann neu eingelegt und nun geht's wieder einwandfrei. Akku war wahrscheinlich bloß net richtig drinne oder die Kontakte n wenig verdreckt, keine Ahnung. Hauptsache es geht jetzt einwandfrei :) ...


    PS: Bei mir is des auch so mit der Lautstärke vom Akku-Warnsignal, Mittelstellung wird einfach übersprungen, aber is mir eigentlich nichts aus...

  • Miniantenne


    Hi Leute!
    Brauche Eure Hilfe beim Einbau der Miniantenne:
    Ich habe die vier Schrauben gelöst und die SIM- und SD-Karte entfernt und bekomme auch den unteren Teil des Handys auseinander.
    Wie bekomme ich denn nun den oberen Teil auseinander, damit ich an die Antenne drankomme? Irgend jemad sagt, dass man auf einen Plastiknippel drücken kann und sich die Antenne herausschieben lässt?!?
    Muss man die zwei Teile überhaupt vonaeinander lösen? Gibt es im oberen Gehäuseteil noch Verankerungen?


    Mein Handy liegt hier grad halb auseinandergepflückt auf dem Schreibtisch, bitte helft mir ;)

  • is des n großes gefitzel? bin am überlegen ob ich mir au eine rauslass...

  • hallo ihr.


    ich habe die mini antenne gestern auch eingebaut war in 10 minuten vorbei ist eigentlich kein grösseres problem!
    bei der antenne war eine internetseite mit ausführlicher einbauanleitung dabei!


    aber vergesst nicht das wenn es dumm lauft die garantie erlischt!!!


    motdriver.

  • Hi all!
    Noch nichts in Sicht bezüglich Firmware-Update?


    Ich werde daher leider gezwungen sein mein 2 Monate junges, voll funktionsfähiges TM 200 zu verkaufen, weil ich kaum Bilder mache und ich die volle Bluetooth-Funktionalität bzw. Adressdatensynkronisation mittlerweile geschäftlich benötige.
    Neu kostet es 450€. Ich habe noch eine Miniantenne eingebaut und eine original Sandisk 1GB SD-Karte dazugekauft. Alles in allem beträgt der Neupreis ohne Vertrag ca. 550€. Ich würde alles für 350€ abgeben.
    Bei Interesse PN an mich.


    cya all,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Finds echt schade NEFFETS, dass du's abgeben musst. Ich hoffe aber du bleibst uns erhalten und unterstützt uns weiterhin im Kampf gegen diese Geldhaie von T-Mobile und für das Erscheinen eines Firmwareupdate. Ich gebe jedenfalls noch lange nicht auf. Mein TM200 gefällt mir sehr und ich werde versuchen dafür zu sorgen, dass es durch ein Update noch besser wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!