Sharp TM 200 Testberichte??

  • Kann ich eigentlich irgendwo abstellen, dass der Klingelton ausgeht sobald ich bei nem ankommenden Gespräch die Klappe öffne?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Kann ich eigentlich irgendwo abstellen, dass der Klingelton ausgeht sobald ich bei nem ankommenden Gespräch die Klappe öffne?


    ich glaube diesen bug kannst du auch noch auf deine liste setzen. ;)
    bei dem gx30 setzt der klingelton beim oeffnen der klappe nicht aus .
    aber weder beim tm200 noch beim gx30 findet sich eine einstelloption fuer dieses funktion.
    wenn man allerdings sich mal gedanken ueber diese funktion macht, kommt es einem schon sinnvoll daher.
    denn wenn ich die klappe oeffne brauch ich doch keine akustisches klingelsignal mehr, da ich es ja mitbekommen habe das ein anruf angekommen ist.....

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • hi
    kann man auch irgentwie den hintergrund ändern also meinte so wie bei nokia z.b. da kann man sich ja so themen oder so besorgen dann sieht das menue und so schon viel geiler aus !! und mich nervt der pinke streifen unten

  • habe mich am anfang auch geärgert das ich nicht die anrufannhame mittels öffnen des handys realiesieren kann! aber wenn man genauer darüber nachdenkt dann ist es viel sinvoller das es so funktioniert wie immoment!


    anruf kommt an --->es klingelt--->kein bock abzuheben?--->und auch kein bock
    den jenigen wegzudrücken?--->einfach handy aufklappen und weiter pennen :D


    für leute die jeden anruf annehmen ist es natürlich etwas nervig jedesmal aufzuklappen und dann nochmal taste drücken. aber die methode mit der der aussentaste ist denke ich dann eine vernünftige kopromisslösung!

    Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

  • Geht das TM200 bei euch auch öfters einfach mal aus, wenn ihr's in der Hosentasche tragt??? Also bei mir ist das schon einige Male passiert. Ich steck das Handy in meine Hosentasche und wenn ich's nach ner Weile wieder herausnehme is es aus :mad:. Komisch, oder? Wisst ihr woran's liegen könnte? Sollte ich mich lieber an den "netten" und "allwissenden" Kundenservice von T-Mobile wenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!