Sharp TM 200 Testberichte??

  • und hoffentlich kommt auch etwas vernünftiges dabei heraus (Update).


    Hat bezüglich des kommenden Updates schon jemand konkrete Infos?

  • Moin!
    Nein noch nicht.. wir sollten mal wiedern paar e-mails an T-Mobile senden, wie es denn nun aussieht. Was meint ihr?
    Hinzufügen könnte man noch das Problem mit den unsortierten SMS... das nervt mich mittlerweile schon ziemlich, dass die manchmal mittendrin auftaucht und ich erst abartig lange suchen muss...


    Ich hab mal die Bug-&Anregungsliste aktualisiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155341
    Wenn Euch noch was einfällt, fügt es hinzu und sendet die Liste an T-Mobile


    Noch ne Frage zur Antenne: Ich hab jetzt ne Miniantenne eingebaut... Ich frage mich nur warum das Sharp nicht gleich von Werk aus macht... Sieht viel besser aus / stört jetzt nicht mehr und die Empfangsqualität ist genauso gut. (jedenfalls merk ich bisher keinen Unterschied).


    zum Thema Testbericht:
    Warum hat eigentlich xonio ( http://www.xonio.com ) das TM-200 noch nicht getestet? Die testen doch normal immer so ziemlich alles was es an Handys gibt. Weis da jemand was?


    cya all,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • der test is ja mal nur lächerlich... da stehen soviele infos drin die schlichtweg falsch sind... und wenn ich audrücke wie "manueller autofokus" lese, da geht mir der hut hoch...

  • hallo miteinander.


    bin neu hier habe seit neuestem auch ein tm200 handy und ich warte auch sehnsüchtig auf ein update wegen mp3 als klingelton!!!


    ich habe eine vielleicht saublöde frage:
    weiss von euch jemand wie ich mein sharp einstellen muss damit es beim eingehenden anruf wenn ich die klappe aufmache sofort gesprächsbereit ist?


    war bei meinem alten motorola t720i kein problem!


    p.s. ist ein echt interesantes forum habe schon viel über das tm200 dazugelernt besonders das branding ärgert mich :-(
    aber nicht unterkriegen lassen und weiter telekom und sharp nerven ;-)


    motdriver.

  • Ja der Test ist wirklich nicht optimal,


    z.b das das Handy nicht lernt bei T9 natürlich kann man neue Wörter einspeichern.


    Bin echt nicht überzeugt von den Test, ich hoffe mal das Xonio mal einen richtigen Test macht.
    Ich meine Xonio hat jedes scheiss handy getestet bis auf dieses.

  • Nein, Xonio testet normalerweise selbst... evtl sollten wir die mal anschreiben auch wegen den Bugs&Anregungen.


    Ich hab gerade ein Video in Vollbild auf dem SDA-Musik gesehen. WOW! Ich will, dass sowas auch auf dem TM200 funktioniert!

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?


  • Glaube das kann man gar nicht einstellen, hab bis jetzt noch keinen Menüpunkt für automatische Gesprächsannahme gefunden????


  • klingeltoene kannst du als mmf auf die karte spielen und als klingelton nutzen, ist natuerlich bissel mit arbeit verbunden ein mp3 zu schneiden und in mmf umzuwandeln....
    aktivklappe kann man leider nicht einstellen. ist allerdings kein bug, sondern ein :D
    du kannst unter profile-optionen-personalisieren-antwort beliebige taste-ein die annahme mit jeder taste aktivieren. dann kann man beim oeffnen der klappe die seitliche taste druecken und schon hast du das gespraech angenommen.aber warum sollte ich eigentlich das gespraech gleich beim oeffnen annehmen, dadurch bekomme ich doch nicht das anruferbild auf dem wirklich sehr gutem display angezeigt und das ist mir persoenlich wichtiger als die aktivklappe.... :)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!