Sharp TM 200 Testberichte??

  • naja, manchmal nimmts die die buchstaben beim mailen echt zu langsam an. und die umschaltung zwischen groß-/kleinschreibung lässt au zu wünschen übrig...


    aber was mich grad am meisten stört is dass das abspeichern von geknippsten fotos ewig dauert...

  • Die 2Megapixel-Fotos sind ja immerhin auch um die 300 kB groß, da is es ganz normal dass es etwas länger dauert. Wenn du die Fotoqualität heruntersetzt, beispielsweise auf VGA-Qualität (480 x 640), dann werden die Pics auch viel schneller abgespeichert...

  • bei anderen fotos sind die bilder au groß und s geht trotzdem ruckizucki... (z.b. se s700i)

  • Also ich hab diesen Testbericht jetzt mit grossem Interesse gelesen und abgesehen von ein paar Ungenauigkeiten (Das T9 ist sehr wohl lernfaehig, wie es geht habe ich weiter oben in diesem Thread beschrieben!) hat mich eine Sache stutzig gemacht:


    Zitat

    Unter dem Menüpunkt Specials findet man SMS News, einen E-Mail Klienten, My Money, Extras und ein Menüupdate.


    Dieser Menüpunkt fehlt bei mir!!! Und zwar komplett!


    Ich habe statt dessen einen Menüpunkt namens "Profile", der im Bericht nicht erwaehnt wird. Ist das bei noch jemandem so?


    Ansonsten werd ich mich morgen nach Nuernberg in den T-Punkt begeben, d.h. bitte meldet euch schnell!


    *vorwutschaeum*

  • Hi,
    das ist kein Bug.
    Sofern eine ältere SIM Karte ohne SAT Funktion(SIM Application Toolkit)verwendet wird, erscheint das Menü Profile an der ersten Menüposition.
    Bei neueren SIM Karten mit SAT Funktion verhält es sich wie im Test beschrieben.


    Gruß

  • Toll. :mad:


    D.h. ich geh morgen in den T-Punkt und lass mir ne neue SIM-Karte geben? Das kostet sicher wieder, oder?

  • Und noch was:


    Weiss jemand, wie man diese Lahmaersche bei phonenetwork.de erreichen kann?


    Ich hab jetzt 4 emails geschrieben, erst an den autor selbst, dann an webmaster@, postmaster@, und info@... und alle 4 sind gebounced (no such user)! Laut RFC822 sollte zumindest ein postmaster account existiert haben...! *gargh*


    Wollte auf den Fehler im testbericht hinweisen, aber das ist ja laecherlich... Ich probiers jetzt noch mit der emailadresse aus dem impressum, danach hab ich keinen Bock mehr... :mad:

  • Beim durchlesen des Testberichtes sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen:


    - Direktzugrifftaste für die Kamera rechts??? --> ist doch auf der linken Seite.


    - Dann behaupten die man könne per Bluetooth Bilder versenden bzw. Daten mit anderen Handys austauschen --> also meins kanns momentan jedenfalls nicht.


    Hoffentlich tut sich bald etwas in Sachen Software-Update...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!