Sharp TM 200 Testberichte??

  • schnelle antworten cool :top: Ichhabe es jetzt so gemacht das ich bis es mal anders geht die mpg files mit temp teile auf die grösse was ich brauche nun habe ich natürlich mpg files wie kann ich die umwandeln in 3gb so das er das erkennt den die mpg nimmt er nicht so ?Wenn ich es über den Handset kopieren möchte das er immer kann die Video datei nicht aktualisieren .

  • Könnt Ihr maln paar gute Spiele hier auflisten, die aufm TM200 gut laufen und wo man diese bekommen kann?
    Thx,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Könnt Ihr maln paar gute Spiele hier auflisten, die aufm TM200 gut laufen und wo man diese bekommen kann?
    Thx,
    NEFFETS.


    vielleicht könnt ihr falls ihr spiele und webspace habt, glei n paar links hinschreibe wo man die dateien direkt per handy downloaden kann...

  • ausser dem jbenchmark und dem spiel mobibots hab ich noch nix zum laufen gekriegt! selbst spiele vom artverwandten gx30 laufen net. hab mal bei mobilcom bisschendampf gemacht. die schweine haben bei mir im vertrag ne load option mit drin die ich auch nicht abmelden kann! (dafür handy nur 49€ zuzahlung im 15mobile tarif) aber bieten dann im mload portal keine spiele fürs tm200 an!

    Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

  • Habt ihr schon mal versucht ein 2Megapixel-Foto im Querformat zu machen? Bei mir lässt es sich nach dem Fotografieren nicht mehr öffnen... Die im Hochformat lassen sich jedoch alle problemlos öffnen. Und der Witz dabei ist ja: Ich kann das Bild im Querformat nichtmal drehen, denn wenn ich auf "Drehen" gehe, macht er garnix...

  • Zitat

    Original geschrieben von monty
    Habt ihr schon mal versucht ein 2Megapixel-Foto im Querformat zu machen? Bei mir lässt es sich nach dem Fotografieren nicht mehr öffnen... Die im Hochformat lassen sich jedoch alle problemlos öffnen. Und der Witz dabei ist ja: Ich kann das Bild im Querformat nichtmal drehen, denn wenn ich auf "Drehen" gehe, macht er garnix...


    wie meinst du querformat-foto?? und was meinst du mit "drehen"??

  • Zitat

    Original geschrieben von monty
    Habt ihr schon mal versucht ein 2Megapixel-Foto im Querformat zu machen? Bei mir lässt es sich nach dem Fotografieren nicht mehr öffnen... Die im Hochformat lassen sich jedoch alle problemlos öffnen. Und der Witz dabei ist ja: Ich kann das Bild im Querformat nichtmal drehen, denn wenn ich auf "Drehen" gehe, macht er garnix...


    Also bei mir geht sowohl oeffnen als auch drehen problemlos, habs grad getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chief Justice
    wie meinst du querformat-foto?? und was meinst du mit "drehen"??


    ok habs jetzt grafft... also bei mir geht des au problemlos...

  • so ich dacht ich hol den thread mal wieder hoch... hat jemand irgendwelche brandaktuellen neuigkeiten oder interessante infos??

  • Ich hab ein Problem mit meinen SMS seit gestern abend - und zwar war der Speicher voll, also hab ich alle in "Gesendet" geloescht (braucht ja eh keiner...). Und dann hab ih im Eingang so ein wenig rumgescrollt und dabei muss ne SMS gekommen sein.


    Auf jeden Fall, wenn ich jetzt eine SMS bekomm, landet die nicht mehr ganz oben im Ordner Eingang, sondern IRGENDWO mitten zwischen alten SMS und ich muss ewig scrollen, bis ich die finde..


    Hat das sonst noch wer? Ich seh mal nach, ob ich das Problem dadurch beheben kann, dass ich den Eingang archivier und dann auf dem Telefon loesch.. Das ist schon echt extrem nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!