Sharp TM 200 Testberichte??

  • Hey, wie erkennt man denn vorab welche java-games auf dem tm200 laufen werden!? Bei vielen Seite steht immer dabei auf welchen Handys das java-game läuft, nur steht da halt niemals ein Sharp-Handy dabei. Da wirds ja einige Unterschiede geben, oder?

  • Sicherlich... Das Spiel hatte mein Bruder zuvor für sein SE K700 heruntergeladen. Wirst scho recht haben mit der Vermutung, dass es an der unterschiedlichen Auflösung liegt...
    Das SE S700i besitzt beispielsweise die selbe Auflösung wies TM200, also müssten die Java-Anwendungen vom S700i beim TM200 auch in optimaler Größe dargestellt werden.

  • lexxspin


    Normalerweise läuft jede beliebige Java-Anwendung auf jedem Java-fähigen Handy. Die einzelnen Anwendungen sind halt nur an die unterschiedlichen Auflösungen angepasst, daher die Abstufungen bei den handymodellen...

  • Hallo,


    hab seit einem guten Monat das TM200.


    Ist bei euch auch die Tastenbeleuchtung nicht gleichmässig?
    Bei der Taste 3 ist ein leichter Rotstich zu sehen und die ganze rechte Tastenreihe 3 - 6 - 9 ist am Rand sehr schlecht beleuchtet.


    Mein TM200 wurde deswegen schon einmal getauscht... aber das neue ist genau gleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von daria
    Mit dem OTA-Script von http://www.community24.net hab ich gestern ein Benchmark-Programm und so ein Aral-Tanklog-Dingsi problemlos uploaden koennen. Allerdings ist das sau umstaendlich -- man muss erst die download url als wap-bookmark speichern und die dann aufrufen.. Waer schoen, wenn man die URL wie in nem Browser direkt eingeben koennte.



    Wenn noch jemand dieses Benchmark-Programm ausprobieren will, die URL gibts im entsprechenden Thread in "Mobiles Entertainment" hier auf der Seite.. Eure Resultate dabei wuerden mich mal interessieren.


    Spiele für´s TM200 kann man auch mit MobilesHeaven downloaden.


    Einfach unter http://www.MobilesHeaven.com anmelden.
    Es ist nun möglich lokale Dateien vom PC (z.B. *.jar) upzuloaden und sie anschließend mit dem WAP-Handy downloaden.
    So bekomme ich meine Games auf´s TM200.



    Es ist auch möglich die URL im TM200 direkt einzugeben.
    NACHRICHTEN --> WAP-SIGNALE --> Optionen --> Gehe zu URL

  • Hi erst mal an allen besitze auch seit 2 tagen das TM200 das erste fremdmarken Handy seit ich eigentlich Hndy habe.Nun mal eine frage möchte gerne video clips auf der Speicherkarte packen als die von meinen Nokia kann er mal nicht abspielen wir gross dürfen die sein und was für ein format kann ich wiedergeben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BillyBoy37
    Hi erst mal an allen besitze auch seit 2 tagen das TM200 das erste fremdmarken Handy seit ich eigentlich Hndy habe.Nun mal eine frage möchte gerne video clips auf der Speicherkarte packen als die von meinen Nokia kann er mal nicht abspielen wir gross dürfen die sein und was für ein format kann ich wiedergeben ?


    größe bis 300 kb und formate auf jeden fall *.3gp und *.mpg aber des weiß ich net so genau...

  • Der Player spielt gp3 Vids ab
    Halt das Standart Video Format ab.
    WEnn du es über den Headseat Manager überspielt dürfen die CLips maximal 495 kb gross sein wenn ich mich nicht irre.
    Über Speicherkarte wird wohl das gleich sein denk ich

  • Habe es gerade ausprobiert, über SD Karte geht auch nicht.
    Der findet die Files zwar kann sie aber leider nicht abspielen.
    Dies ist wirklich ein Manko von Handy, welches hoffentlich bald durch ein Firmware Update behoben wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!