Sharp TM 200 Testberichte??

  • Hi habe noch eine Frage
    Also wenn ich Fotos machen sehen die perfekt aus aber kurz nach dem schießen "verdunkelt" der die Bilder und dann sehen die nicht mehr perfekt aus.
    Ich verstehe das nicht
    Wie kann ich das unterbinden?


    THx
    Mfg
    erc

  • Kann ich nur bestätigen. Das Umstellen des Fokus auf halbautomatisch hilft wirklich, um qualitativ bessere Bilder zu fertigen...


    Hab aber noch ne andere frage: Hats irgendeiner schon hinbekommen, eine Javaanwendung aufs TM200 zu bringen und zu starten, seis per WAP, Datenkabel oder Download...
    Also per Cardreader und Bluetooth hab ichs scho probiert, da geht definitiv nix...

  • Mit dem OTA-Script von http://www.community24.net hab ich gestern ein Benchmark-Programm und so ein Aral-Tanklog-Dingsi problemlos uploaden koennen. Allerdings ist das sau umstaendlich -- man muss erst die download url als wap-bookmark speichern und die dann aufrufen.. Waer schoen, wenn man die URL wie in nem Browser direkt eingeben koennte.



    Wenn noch jemand dieses Benchmark-Programm ausprobieren will, die URL gibts im entsprechenden Thread in "Mobiles Entertainment" hier auf der Seite.. Eure Resultate dabei wuerden mich mal interessieren.

  • Hey daria, weiß gar nicht wie ich dir danken soll...
    Habs auch hinbekommen und hab jetz endlich mein erstes Java-Game aufm TM200, funktioniert sogar und ist wirklich prächtig anzusehen bei dieser Farbbrillianz.
    Danke, Danke, Danke....
    PS: Da gefällt mir das TM200 doch gleich viel besser!!!

  • du kannst mir danken indem du mir sagst wie das spiel heisst, ob es in voller groesse angezeigt wird, und ob es ton hat. :)

  • hab erstmal nur moorhuhn x draufgeladen, hatte nix anderes aufm PC. Also der Ton geht einwandfrei. Die Größe kann man unter "Einstellungen => Java=> Einstellungen => Anzeigegröße" ändern. Als ich die Größe auf Standard hatte, wurde das Game etwas kleiner und nach links oben verschoben dargestellt, bei "groß" wirds dann im ganzen Bildschirm dargestellt.

  • Nein, es geht, ist nicht zu pixelig. Was mich aber stört ist, dass es keine optimal Größe gibt, d.h. wenn ich die Anzeigegröße auf Standard stelle ist das Bild zu klein, bei "groß" ist das Bild zu umfangreich für den Bildschirm, passt also nicht drauf...

  • hmm, das hatte ich befuerchtet... Wenn man die optimale groesse fuer das TM200 wuesste, koennte man sicherlich ein spiel nehmen, das fuer ein anderes handy mit derselben aufloesung optimiert ist - oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!