Sharp TM 200 Testberichte??

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich da wirklich was tut in den nächsten Tagen/Wochen.
    Zur Lautstärke: das habe ich mich auch schon gefragt. ein bisschen lauter könnts schon sein...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Hi Leute,


    hab mal ne kurze Mail an T-Mobile geschrieben:





    Die Antwort:





    Tja, die vom Kundenservice erzählen einem auch nur Dinge die man schon weiss. Bin sehr gespannt auf das Update!


    Greetz, Lexx :)

  • na da bin ich au mal gspannt... wenigstens kümmern sie sich um was...


    und das problem mit den mp3s als klingeltöne is wohl so am schnellsten gelöst: einfach sagen die infos in der bedienungsanleitung sind falsch... man man man... zum kotzen.... und das mit den videos ist wohl au schlichtweg ne lüge, oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von lexxspin aus der t-mobile mail
    Klingeltöne, Videos, MMS etc. sind meistens in der Größe beschränkt, je nach Gerät und Hersteller unterschiedlich. Dies hat auch mit der Verarbeitung im Netz zu tun.


    Hi lexxspin, könntest du gleich nochmal ne e-mail an t-mobile schicken? Und sie fragen ob sie auch schonmal drüber nachgedacht haben, dass man VIDEOS auch aufm TM-200 schauen könnte und sie NICHT zwangsläufig per MMS versenden will!?!?


    Da könnt ich echt zuviel kriegen. "Klingeltöne, Videos, MMS etc. sind meistens in der Größe beschränkt... Dies hat auch mit der Verarbeitung im Netz zu tun "... wer sagt denn, dass ich die Dinger IMMER versenden will!? Selbst wenn ich mal n Video versenden möchte, kann ich immernoch selbst dafür sorgen, dass das Ding net größer als 300kb groß ist.


    Lasst uns noch ein paar e-mails an T-Mobile schreiben mit der Forderung unsere Anregungen an Zuständige der Firmwareentwicklung bzw. an die, die entscheiden was alles in das Firmwareupdate reinkommt weiterzuleiten und umzusetzen.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Hi lexxspin, könntest du gleich nochmal ne e-mail an t-mobile schicken? Und sie fragen ob sie auch schonmal drüber nachgedacht haben, dass man VIDEOS auch aufm TM-200 schauen könnte und sie NICHT zwangsläufig per MMS versenden will!?!?


    Da könnt ich echt zuviel kriegen. "Klingeltöne, Videos, MMS etc. sind meistens in der Größe beschränkt... Dies hat auch mit der Verarbeitung im Netz zu tun "... wer sagt denn, dass ich die Dinger IMMER versenden will!? Selbst wenn ich mal n Video versenden möchte, kann ich immernoch selbst dafür sorgen, dass das Ding net größer als 300kb groß ist.


    Lasst uns noch ein paar e-mails an T-Mobile schreiben mit der Forderung unsere Anregungen an Zuständige der Firmwareentwicklung bzw. an die, die entscheiden was alles in das Firmwareupdate reinkommt weiterzuleiten und umzusetzen.


    und was willst dann in die e-mail reinschreiben??? vorallem an wen genau willst die schicken?? ne seite vorher hat jemand erwähnt er arbeitet in ner firma für kommunikation und könnte e-mails direkt an ne höhere stelle schicken. vielleicht sollte der da nochmal was unterhnehmen??

  • Keine Sprachaufnahme und kein Ton bei Videoaufnahmen


    Hallo Leute, habe jetzt das Telefon seit geraumer Zeit. Ihr habt recht. Das mit den durch die gebrandete Software beschnitte Funktionen ist nicht in Ordnung.
    Obwohl ich mich mit Bluetooth gut auskenne benötigte ich einige Zeit eine Verbindung mit dem Rechner herzustellen. Es ist ärgerlich, dass man nicht mit der Software auf die Speicherkarte zugreifen kann. Auch die Verbindung mit meiner bluetoothfähigen Freisprecheinrichtung war nicht möglich. Ein Uraltnokia allerdings erkennt die Freisprecheinrichtung ohne Probleme. Desweiteren kann es nicht sein, dass man eine URL in den Einstellungen einfügen muss. Was will man mit den dämlichen T-zones. Gestern musste ich dann auch noch feststellen, dass eine Sprachaufnahme nicht möglich ist. Es wird nur ein seltsames Geräusch beim Abspielen wiedergegeben. Das selbe Geräusch hinterlegt ebenfalls die Videoaufnahmen. Es ist nicht mal ansatzweise ein aufgenommener Ton erkennbar. Mir reichts Außerdem hällt der Akku nur max 3 Tage.
    P.S.: Der Kundenservice bei T-mobile ist unerhört. Die denken man ist zu blöd zum Bedienen, es liegt an der Freisprecheinrichtung, lesen Sie mal die Bedienungsanleitung,.... Einfach dämlich

  • Bug-&Anregungsliste


    Hi all!


    Ich habe mal eine Bug-&Anregungsliste aus diesem Thread ausgegliedert.
    Ihr findet die Liste hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155341


    Bitte aktualisiert und vervollständigt diese, wenn euch noch Bugs oder Anregungen auffallen bzw. einfallen.
    Diskussionen bitte hier fortführen und in dem anderen Thread NUR die Liste aktualisieren und erweitern!


    Diese Liste können wir dann als Grundlage für die Anforderungen an die neue Firmware nehmen und jeder kann sie an T-Mobile schicken bzw. direkt darauf verweisen.


    Es wäre super, wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen, T-Mobile auf die Bugs und unsere Anregungen aufmerksam zu machen, denn wir wissen alle:
    Das TM-200 kann viel mehr als es die Software zur Zeit zulässt!


    cya all,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • ne seite vorher hat jemand erwähnt er arbeitet in ner firma für kommunikation und könnte e-mails direkt an ne höhere stelle schicken. vielleicht sollte der da nochmal was unterhnehmen??


    Hi Chief Justice.


    Ich arbeite zwar in einer Firma für Kommunikation, aber leider habe ich auch keine Möglichkeit, mails an "höhere Stelle" zu schicken. Kommt nur immer gut, wenn man mit einem Absender, dem T-Mobile sehr bekannt ist, schreibt. Aber ich versuche mal, ob ich über andere Stellen was rausfinden kann, wo man sich am besten hinwenden kann. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Opel-Thorsten
    ne seite vorher hat jemand erwähnt er arbeitet in ner firma für kommunikation und könnte e-mails direkt an ne höhere stelle schicken. vielleicht sollte der da nochmal was unterhnehmen??


    Hi Chief Justice.


    Ich arbeite zwar in einer Firma für Kommunikation, aber leider habe ich auch keine Möglichkeit, mails an "höhere Stelle" zu schicken. Kommt nur immer gut, wenn man mit einem Absender, dem T-Mobile sehr bekannt ist, schreibt. Aber ich versuche mal, ob ich über andere Stellen was rausfinden kann, wo man sich am besten hinwenden kann. :D


    sers thorsten,


    ha ja, mach des mal... des wär doch ne sache, wenn wir mal infos aus sozusagen erster hand von den au dafür zuständigen leuten bei t-mobil kriegen würden... und net immer nur vom kundenservice, der da eh keine ahnung hat...

  • hat jemand mittlerweile ne seit gfunden, wo es einen testbericht übers tm200 gibt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!