Sharp TM 200 Testberichte??

  • Ja Musik hören braucht nicht so viel Akku. Ich höre pro Tag ca 2h Musik und muss dann ca alle 2-3 Tage den Akku aufladen. Ich denke den meisten Strom frisst mit Abstand das Display. --> Helligkeitsstufe runter und Stand-By-Modus bzw. automatisches abschalten auf die geringste Zeit stellen.


    latinlaugher: 6Tage? so lange hat er es noch nie geschafft bei mir... ich mail aber öfters und hör eben mp3s...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • 6 tage??? wie machst n des? dann benutzt des ding aber kaum, oder? also bei mir is nach spätestens 3 tagen schluss. ich telefonier eigentlich net viel, aber n haufen sms...

  • Genau Chief Justice so ists bei mir auch. Wie gesagt daraus schließe ich, dass das Display n Haufen Strom braucht.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • naja so 1-2 SMS pro Tag schreiben, ebensoviele empfangen und über Nacht schalt ich das Ding aus...
    es is also so um die 17-18 Stunden pro Tag aktiv...

  • Zitat

    Original geschrieben von latinlaugher
    naja so 1-2 SMS pro Tag schreiben, ebensoviele empfangen und über Nacht schalt ich das Ding aus...
    es is also so um die 17-18 Stunden pro Tag aktiv...


    au man das is ja dann fast gar nix...


    @ neffets: aber irgendwie hab ich au gar kein bock des display zu beschneiden... sprich kontrast runter oder so... is ja schließlich das prunkstück des telefons... ;)

  • ich hab die Helligkeit auf Stufe 1 runter gestellt und finde dass sieht immernoch klasse aus :top:

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • glei mal austesten... :)


    weiß eigentlich jemand was neues bezüglich firmware?

  • Nein, also ich noch nichts. Habe nichts mehr von T-Mobile oder sonstigen Quellen gehört oder gelesen.
    Wie siehts bei Euch aus? Können wir noch irgendwas tun, um was zu erreichen? Ich würd z.B. echt gerne Videos größer als 300kb aufm TM200 schauen...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • ich würd mir au gern größere videos anschauen... "call on me" zur ermunterung wenns mir grad dreckig geht... ;)

  • Hallo. Habe mir jetzt auch das Scharp TM 200 geholt.
    Wie schon hier oft erwähnt, bin ich im großen und ganzen recht zufrieden damit. Nur die schon erwähnten "Mängel" stören mich auch. Habe auch schon an T-Mobile ne e-mail geschrieben, wann denn mit einem Firmwareupdate/-grade zu rechnen ist.
    Da ich selbst bei einer großen Kommunikationsfirma arbeite, und ich mit meiner Firmenadresse die Mail verfaßt habe, kam folgende Antwort.


    Sie arbeiten mit hochdruck mit Sharp zusammen, in den nächsten Tagen/Wochen, die neue SW herauszubringen.Leider wissen sie aber nicht genau wann, und welche Features sie genau reinbringen.
    Also wir können hoffen, daß es bald was neues gibt. Also soviele wie möglich ne e-mail an T-Mobile, damit da was vorwärts geht.


    Nun noch eine Frage. Kann man daß Außendisplay so wie beim Samsung E700 einstellen, daß von Zeit zu Zeit mal die Uhrzeit aufblickt, und man nicht immer die seitlichen Tasten drücken muß?


    Kann mann in den versteckten Tiefen, mittels von bestimmten Codes (wie beim Samsung möglich) die Lautstärke des Anruftons/SMStons noch etwas anheben, da es mir fast ein wenig zu leise ist.


    Danke schon mal im vorraus, falls jemand eine Antwort hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!