Sharp TM 200 Testberichte??

  • *räusper*
    will ja nix sagen, aber das hier is der TM200 thread :)


    naja egal aba ich geb auf jeden kein geld für sone minispielchen aus :D


    und bezüglich der kaufempfehlung kann ich mich Jörnemann nur anschließen.
    wer drauf verzichten kann, holt sichs (so wie ich), weil die verarbeitung echt TOP ist. liegt eben wirklich nur an t-moblie was mit dem handy nich stimmt. bei mir is das handy sowieso fast immer lautlos, also kann mir das mit den mp3 tönen sowieso egal sein...nur das mit dem bluetooth regt mich leicht auf...also falls das hier mit petition losgeht, oder ich was in der richtung schon verpasst hab, klärt mich bitte auf.


    MfG loneclone aka Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von loneclone
    *räusper*
    will ja nix sagen, aber das hier is der TM200 thread :)


    naja egal aba ich geb auf jeden kein geld für sone minispielchen aus :D


    Ist mir schon klar um was es hier geht! Da aber anfang Januar hier IN DIESEM Thread schon mal nach Spiele und so gefragt wurde dachte ich mir halt mal ich kritzel es mal hier rein! Evtl. hilft es ja jemanden seine Langeweile tot zu schlagen (tippseln) .....


    winkääää Andy


  • die sache mit der petition is schon gestartet... (s. n paar seiten in diesem thread weiter vorne)


    schreib doch du au ne e-mail an kundenservice@t-mobile.de...

  • jo ok e-mail is in arbeit. hatte jetz nur grad kein bock weiter vorne zu suchen ;)


    @ immergutdrauf:
    sorry hab ich übersehen...der thread is ja doch n ziemliches monster geworden...^^

  • Grüß euch!
    Habt ihr schonmal versucht den Auslöserton der Kamera beim TM200 abzustellen (lautlos zu machen)? Finde irgendwie keine Option, die das möglich macht. Wisst ihr eine???

  • ich hab des au scho probiert, aber irgendwie scheint des net zu gehen... angeblich n schutz dagegen, dass irgendwelche spanner bilder machen ohne dass es die betreffende person mitkriegt...

  • ich denke nicht, dass das möglich ist.
    Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass diese Funktion nur sehr wenige Handys unterstützen.


    Noch ne andere Frage: wie lange hält der Mp3-Player (m. Hedaset) durch bei vollem Akku? Schon irgendwelche Tests?

  • Das längste was ich bis jetzt durchweg an MP3s mit dem TM200 gehört habe waren ungefähr 2 Stunden. Die hat des Handy aber ohne Probleme weggesteckt, Akku war danach noch mehr als halbvoll.

  • Zitat

    Original geschrieben von latinlaugher
    Noch ne andere Frage: wie lange hält der Mp3-Player (m. Hedaset) durch bei vollem Akku? Schon irgendwelche Tests?


    dazu kann ich leider nix sagen, aber ich denk mal net arg lang, weil die akkulaufzeit eh net die größte is...

  • ok Danke...bei mir reicht der Akku ungefähr 6 Tage....
    Man könnte aber bestimmt mehr rausholen, wenn man das Außendisplay abschaltet.
    Eine Abschaltung bei Inaktivität des Außendisplays (so wie es beim Innendisplay der Fall ist) ist aber nicht möglich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!