Sharp TM 200 Testberichte??

  • Weiß jmd, ob man mir der Taste ganz unten rechts, auf dem das Sybol für den Vibrationsalarm abgebildet ist, denselben auch bedienen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jörnemann
    Weiß jmd, ob man mir der Taste ganz unten rechts, auf dem das Sybol für den Vibrationsalarm abgebildet ist, denselben auch bedienen kann?


    die taste ist zum lautlos schalten des handys. falls du denn vibrationsalarm in deinem lautlos-profil aktiviert hast, kannst du ihn damit natürlich au bedienen... :P

  • hallo.


    habe das tm200 jetzt auch bin allerdings mit der kamera nicht sehr zufrieden.


    nachdem man auslöst bewegt sich das bild ein stückchen in eine andere richtung und es ist etwas verwackelt. habe zuerst gedacht es wäre weil ich mit meiner hand gewackelt hab ist es aber nicht.


    habt ihr das auch?

  • jo das problem kenn ich auch, aber dann halt ich mein händchen einfach noch ne sekunde länger still und fertig ist ein hübsches, großes foto :)

  • Probiert mal aus, den Fokus auf halbautomatisch zu stellen. Dann fokusiert die Cam selbständig an, aber ihr könnt den Auslösezeitpunkt selbst bestimmen. Kann sehr hilfreich für gute Fotots sein...

  • Hi,
    Ich stehe kurz davor das Sharp TM200 zu kaufen, deshalb meine Frage an euch.
    Könnt ihr den Kauf empfehlen?
    Lohnt sich das Handy?


    Vielen Dank schon mal
    Mfg
    Eric

  • da musst du dir mal das hier von anfang an durchlesen und dann dir die frage stellen...
    ja oder nein zum handy...
    denn einige werden die dazu raten das handy zukaufen,die anderen oh gott nein und die anderen werden meinen "geil noch einer mehr der die petition an d1 unterstuetzt" ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Erc87
    also...das Handy an sich ist auf jeden Fall sein Geld Wert (Verarbeitung, Display, Tastatur, Aussehen...)


    Nur ist die Software seitens T-Mobile sehr beschränkt worden, d.h., wenn Du zB keinen Wert auf MP3s als Klingelton legst, keine Videos > 300 kb machen möchtest, Dir eine eingeschränkt BT-Funktion reicht, dann greif zu!
    Aber lies den Thread mal von Anfang an...


    Viel Vergnügen

  • Guten Morgen, hier nun mein erster Beitrag! Hab mal bissle (3,99€) investiert und mal testhalber über (Lycos) ein Spiel (Boxenluder) für das TM100 runtergeladen! Und siehe da - es funktioniert :D ! Dann hab ich mir doch glatt nochmal eines runter geladen (Bernd das Brot) und das funktioniert auch! Wäre dankbar wenn jemand noch mehr links zu seiten hätte auf denen TM100 Spiele zu finden wären! Hoffe konnte dem einen oder anderen mit dieser Auskunft helfen!


    So Long



    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!