Sharp TM 200 Testberichte??

  • 1: ja, das ist bei mir auch so... mal steht sie oben und mal mittendrin
    2: hab ich noch nicht ausprobiert
    3: "
    4: Ja das stört mich auch, das das nicht exakt angezeigt wird --> weitere Anregung fün Firmwareupdate
    5: Er zeigt die Files in der Reihenfolge an, wie sie auf der SD-Karte liegen. Ich hab das Problem mit nem workaround gelöst, indem ich alles aufn PC Verschoben habe, sie alphabetisch anzeigen ließ und dann alle Lieder am Stück wieder rüberkopiert habe. er kopiert sie dann in alphabetischer Reihenfolge auf die Karte.



    Wir müssen irgendwie versuchen Kontakte zum 2nd oder 3rd Level Support oder zu Verantwortlichen von t-mobile herzustellen. Ich glaube über den 1st Levelsupport (sprich: Kundenservice) kommen wir nicht viel weiter.


    Ich habe speziell dazu hier mal einen Thread in der Kategorie Provider&Netzbetreiber eröffnet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=153986
    Titel: t-mobile Kontakt zu 2nd / 3rd level Support bzw. Verantwortliche

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank5
    Ich werde mal einen Brief über die Problematik mit dem TM 200 zur Zeitschrift Connect schicken, jetzt werden einige hier im Forum sagen die "Scheiß Zeitung",
    einens ist aber Sicher, wenn die darüber einen Bericht in Ihrer Zeitung bringen hat das schon einen großen Einfluss.


    schau dir mal die 02/05 an. da ist ein testbericht vom tm200 drin und es kommt nicht so doll wech...wenn die jedesmal einen "nachbericht" schreiben muessten, weil einfach die kleinen unzulaenglichkeiten erst im dauertest unter realbedingungen ans licht kommen..ja dann wuerde wir wahrscheinlich keine test von neuen geraeten bekommen in der connect. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • hmm die Computerbild würde ich empfehlen "handy der Woche" muhahaha


    ich bekomme morgen Gott seis gedankt mein Austauschgerät einen MDA compact das wird entbrandet und es wird daraufinstalliert auf was immer ich Bock habe.


    byebye tm200

  • Zitat

    Original geschrieben von drpiety
    hmm die Computerbild würde ich empfehlen "handy der Woche" muhahaha


    ich bekomme morgen Gott seis gedankt mein Austauschgerät einen MDA compact das wird entbrandet und es wird daraufinstalliert auf was immer ich Bock habe.


    byebye tm200


    der tip koennte hilfreich sein... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hab mal kurz eine Frage,
    ist es sehr schwierig für einen nicht geübten Menschen die Miniantenne einzusetzen? Verfällt dann die Garantie?


    Danke und viele Grüße :)

  • Nach den Berichten und Erfahrungen von einigen, die sie schon eingebaut haben ist es nicht schwer, wenn man sich an die Anleitung hält. Ich selbst habe auch eine bestellt und werde sie wohl bald einabauen. Ob die Garantie verfällt ist eine gute Frage...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Ja, die Gewährleistung (nicht Garantie!) verfällt nach unbefugtem Eingriff bei allen elektronischen Geräten!
    Ich bin nämlich sehr froh, dass ich mit dem Einbau noch gewartet habe, da vorgestern mein Display einen Pixelfehler zum Vorschein gebracht hat...
    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Sharp eine Art Siegel ins Handy eingebaut hat, an dem erkannt kann, ob es schon einmal geöffnet worden ist oder nicht...


    Also, testet Euer Moped erst auf Herz und Nieren!

  • Hm..
    Dann nochmal meine Frage:
    Wenn Sharp ein Firmwareupdate herausbringen sollte, wie bekomme ich das dann auf das Handy?
    Muss es zwangsweise eingeschickt werden oder kann man es bequem per Datenkabel oder Bluetooth updaten?
    Hat da jemand erfahrungen wie bei Sharp die Updates gehandhabt werden? Bringt Sharp überhaupt Updates für seine Handys?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Hm..
    Dann nochmal meine Frage:
    Wenn Sharp ein Firmwareupdate herausbringen sollte, wie bekomme ich das dann auf das Handy?
    Muss es zwangsweise eingeschickt werden oder kann man es bequem per Datenkabel oder Bluetooth updaten?
    Hat da jemand erfahrungen wie bei Sharp die Updates gehandhabt werden? Bringt Sharp überhaupt Updates für seine Handys?


    ja, des würd mich au mal interessieren... wär cool, wenn sich da jemand auskennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!